@ShadowRock derzeit, so wie in dem Render zu sehen liegt sie bei ~79k Polys / ~130k Tris (Triangle). Weit verbesserungsdürftig, allerdings ist es noch lange nicht das Endprodukt.
cj187
Ein wirklich schönes Modell 1A
ShadowRock
Bei wie vielen Polygonen stehst du denn bereits? 80k vielleicht?
Da ich gerade erst am Anfang stehe was Bump-/Normal-Mapping angeht werde ich mal sehen müssen was davon alles es ins End-Mesh schafft und was nicht
ShadowRock
Sagenhaft! Die vielen modellierten Details sind sehr beeindruckend und überhaupt ist der Gesamteindruck (bis jetzt) was die Proportionen betrifft außerordentlich gut. Weiter so!
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Kommentare 6
ShadowRock
Ich bleib weiterhin gespannt was am Ende dabei heraus kommt.
GnatzED Autor
@cj187 danke für die Blumen
@ShadowRock derzeit, so wie in dem Render zu sehen liegt sie bei ~79k Polys / ~130k Tris (Triangle). Weit verbesserungsdürftig, allerdings ist es noch lange nicht das Endprodukt.
cj187
Ein wirklich schönes Modell 1A
ShadowRock
Bei wie vielen Polygonen stehst du denn bereits? 80k vielleicht?
GnatzED Autor
Da ich gerade erst am Anfang stehe was Bump-/Normal-Mapping angeht werde ich mal sehen müssen was davon alles es ins End-Mesh schafft und was nicht
ShadowRock
Sagenhaft! Die vielen modellierten Details sind sehr beeindruckend und überhaupt ist der Gesamteindruck (bis jetzt) was die Proportionen betrifft außerordentlich gut. Weiter so!