Bahnhof Hamm (Westf.)

Aus der "Herauslehn"-Kamera

Kommentare 5

  • Der Bahnhof Hamm(Westf) hat nicht den Status Hauptbahnhof und sieht in echt ganz anders aus.
    Ich hätte sogar die Elefanten auf den Vorplatz gestellt.

    • Auf den Schildern steht auch tatsächlich nicht Hauptbanhof. Ich hab das nach Gefühl gemacht, aber der Zusatz mach ja auch kaum Sinn, da es keine weiteren Hammer Bahnhöfe gibt.

    • Kenne Hamm sehr gut, die Eurobahn verkehrt Gott sei Dank sehr schön zwischen Gladbach und Hamm! :)
      So manche interessante Reise zu einer alten Freundin dort ist dadurch schon entstanden :grinning_squinting_face:

    • Kenne Hamm sehr gut, die Eurobahn verkehrt Gott sei Dank sehr schön zwischen Gladbach und Hamm! :)
      So manche interessante Reise zu einer alten Freundin dort ist dadurch schon entstanden :grinning_squinting_face: