Schön, dass diese Baureihe wieder eingesetzt wird. Diese Züge mit ihrem großen Fahrradbereich sind einfach unübertroffen.
simufan
Vom Fahrkomfort gibt es auch keinen Unterschied zur BR481. Die Inneneinrichtung ist die selbe. Einziger negativer Punkt ist die niedrige Höchstgeschwindigkeit
upnmoor
Das spielt aber höchstens auf der Strecke durch den Grunewald oder auf einigen Außenstrecken eine Rolle.
Max
Weder der Fahrkomfort, noch die Inneneinrichtung gleicht dem der 81er. Die Höchstgschwindkeit bei dieser "Kiste" liegt meines Wissens bei 90 km/h - genauso wie jetzt beim 81er.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 7
upnmoor
Schön, dass diese Baureihe wieder eingesetzt wird. Diese Züge mit ihrem großen Fahrradbereich sind einfach unübertroffen.
simufan
Vom Fahrkomfort gibt es auch keinen Unterschied zur BR481. Die Inneneinrichtung ist die selbe. Einziger negativer Punkt ist die niedrige Höchstgeschwindigkeit
upnmoor
Das spielt aber höchstens auf der Strecke durch den Grunewald oder auf einigen Außenstrecken eine Rolle.
Max
Weder der Fahrkomfort, noch die Inneneinrichtung gleicht dem der 81er. Die Höchstgschwindkeit bei dieser "Kiste" liegt meines Wissens bei 90 km/h - genauso wie jetzt beim 81er.