Grüsse aus LAUSCHA - modifiziert für TRS12

Kommentare 5

  • Hallo Jasperz, Vielen Dank für deinen Kommentar. Habe mir die Anlage einfach mal im Trainz 12 installiert um zu sehen wie sie graphisch aussieht. Für mich war das gar nicht so schlecht und ich habe dann begonnen die Scenery auszuwechseln.
    Der tolle Polnische Content (FMA,SAM,EET,Q-Daty, etc) bieten ja sehr gute Voraussetzungen dafür - an dieser Stelle vielen Dank an die Contentersteller. Weitere Scenery-Modifikationen sind von mir geplant und ich werde in loser Zeitfolge weitere
    Screens einstellen. Zu einer Veröffentlichung des Updates fehlt mir momentan noch der rechtliche Hintergrund bezgl. Copyright etc. Vielleicht kann mich ja mal jemand im Forum "aufgleisen" was dazu rechtlich zu beachten ist. Trainz-Grüsse aus Kassel / TOSA

  • Schön dass sich doch jemand der Anlage angenommen hat! :) Gedenkst du das Update zu veröffentlichen? Und passt du auch noch Sachen wie das große Viadukt mit Tal an?

  • Schön dass sich doch jemand der Anlage angenommen hat! :) Gedenkst du das Update zu veröffentlichen? Und passt du auch noch Sachen wie das große Viadukt mit Tal an?

    • also die Anlage ist ursprünglich von mir... gern darfst du sie veröffentlichen !