Recommended Übertragung von Foreninhalten aus dem TrainzDepot und TrainzDepot-Archiv

Hallo zusammen,


nach langen Vorbereitungen ist es mir nun endlich gelungen, die Foreninhalte des TrainzDepots und des TrainzDepot-Archivs nach Trainz.de zu importieren.

Somit haben wir nun einen Datenbestand in Hinblick auf das Forum, der bis in das Jahr 2008 zurückreicht.


Somit wäre dann auch die etwas längere Wartungspause erklärt.


Durch die Übernahme sind einige (Unter-)Foren hinzugekommen, hierzu wird es aber sicherlich in Zukunft noch Anpassungen geben.


Alte Benutzerkonten wurden nicht übertragen (Datenschutz!), alle alten Beiträge sind nicht mit einem Benutzerprofil verknüpft.

Ich kann anbieten, dass ich eure alten Inhalte wieder mit dem Benutzerprofil verknüpfe, sollte das gewünscht sein, so lasst mir bitte eine Nachricht zukommen.

Im Zuge dessen kann ich auch das Registrierungsdatum anpassen, schickt mir hierzu einfach einen entsprechenden Beleg (z.B. Link zum ersten Forenbeitrag).


Downloadinhalte werden nach wie vor im Laufe der Zeit manuell übertragen, wer hier helfen möchte, kann sich gern bei mir melden.


Viele Grüße


Sebastian