Neues TD - Regelung zu Inhalten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    langsam machen wir (Team + Helfer) uns ans Übertragen der Daten aus dem alten TD in das Neue.


    Nun möchte ich nicht ungefragt alle Dinge auf die neue Seite übertragen (lassen), sondern jedem, der Bilder, Downloads, etc. eingesandt hat, folgende Möglichkeiten lassen:


    a) Die Inhalte werden von Team + Helfern übertragen
    b) Die Inhalte können in einer Art Vorlaufphase zu späterem Zeitpunkt neu eingesandt werden
    c) Die Inhalte werden nicht mehr übertragen.


    Bitte um kurze Mittelung, worum es sich handelt,
    sollte bis Freitag, 18:00 keine Rückmeldung vorliegen, wird Variante a) vorausgesetzt.


    Viele Grüße


    Basti

  • Meine Bilder und Kommentare könnt ihr gerne übernehmen, stehe da nicht im weg.

  • Hallo Basti,
    es gibt da noch ganz versteckt 2 Threads von mir, "Landgeschichten und Eisens Story" und " Eisens internationale Internetspaziergänge " hab sie mir eben nochmal angeschaut und bin selbst erstaunt, wie kreativ ich damals war. ich denke aber, da ich sie nicht mehr fortführe und soetwas im neuen TD nicht vorgesehen ist, brauchst Du sie nicht übernehmen, jedenfalls von mir aus. Ich aber auch nichts dagegen, wenn sie als Erinnerung erhalten bleiben.
    Die entgültige Entscheidung überlasse ich Euch. Die geschriebene Geschichte lade ich mir runter und die Bilder hab ich sowieso seperat abgespeichert.


    Eisen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Also meine TD-Uploads dürfen übernommen werden, jedoch nur wenn ich diese anschließend selber noch editieren und erweitern kann, ohne erst jemanden vom Team zu kontaktieren.


    Ansonsten werde ich es selber alles neu hochladen.