2. Fahrtag von Trainz Multiplayer am 29.04.


  • Hallo an alle TD'ler,
    das Team von Trainz Multiplayer lädt am nächsten Sonntag dem 29.04.2012 zum zweiten gemeinsamen Fahrtag auf der Niddertalbahn für TS12 Deutsch ein.


    Beginnen wird dies ab 15 Uhr bis Open End und teilnehmen kann daran jeder der im Besitz vom Trainz Simulator 12 Deutsch ist und die aktuelleste Version der Niddertalbahn hat.


    Der Fahrdienst wird wie folgt ablaufen: Je nachdem wie die Beteiligung ist, wird es 1 bis 2 Fahrdienstleiter auf der Strecke geben. Einer übernimmt den Dienst von Bad Vilbel bis Heldenbergen, der andere von Stockheim nach Heldenbergen. der Fahrdienstleiter kann innerhalb einer laufenden Session durcheinen Freiwiliigen festgelegt werden.
    Da die Strecke keinerlei Schutzvorrichtungen enthält, ist jede Anweisung des Fdl folge zu leisten, egal ob das Signalbild "Fahrt" zeigt. Auch Weichen dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nur vom Fahrdienstleiter gestellt werden. Nur so wird der maximale Spielspaß garantiert da der Fuhrpark begrenzt ist :grinning_squinting_face:


    Jeder Mitspieler kann wählen ob er lieber Personenverkehr oder Güterverkehr übernehmen möchte und wird dann dementsprechend eine Aufgabe zugewiesen bekommen. Diese Aufgaben können innerhalb einer Session auchmal varrieren oder kurzfristig geändert werden.


    Für diesen Fahrtag wäre die Anwesenheit auf unserem Teamspeak vom Vorteil, da nur so im gesprochenen Wort die Anweisungen zeitnah übergeben werden können.


    Natürlich ist eine Teilnahme am Fahrtag auch nach 15 Uhr jederzeit möglich :)


    Um bei euch einen reibungslosen Start zu ermöglichen, bieten wir jedem neuen Mitspieler unsere Hilfe bei der Einrichtung der Niddertalbahn an und geben Hilfestellungen bei Installationsprobleme. Bitte dies dann in unserem Forum oder TeamSpeak nachfragen und das dann natürlich vor Mittwoch. Es wird ein vereinzelt einige Sessions in den nächsten Tagen geben um die Funktionsfähigkeit überprüfen zu können und um sich mit dem Multiplayer vertraut zu machen.


    Wir hoffen das am Sonntag die Auran-Server laufen und hoffen auf eine Rege Beteiligung :)


    Zu finden ist dann die Session unter dem Namen "Trainz Multiplayer" im Aufgabenmenü von Trainz.


    Das Handbuch sowie die Streckenkarte gibts gier zum Download: http://www.trainz-multiplayer.…age=EntryFiles&entryID=63


    Weitere Infos: http://www.trainz-multiplayer.…inz-multiplayer-am-29-04/

    Einmal editiert, zuletzt von Stepke ()

  • Leider kann ich nicht mit spielen da ich sehr schlechte Internet habe und mein Rechner ist auch nicht auf dem Aktuellsten stand.


    Ich Wünsche euch viel Spaß.:-)

  • Ich werde versuchen, dabei zu sein.
    Habe am Mo und Di frei.


    Hoffe, dass die Installation schnell geht.

  • Hilfe!


    Welche Map und welche Session denn nun? Die DLS ist ja voll von Strecken und Sessions...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Suche einfach nach dem Autoren "trainzmultiplayer", dann findest du alles benötigte :) Die Session ist Niddertalbahn 1980

  • Danke!


    Da meine Uebertragungsrate recht flott ist (VDSL) bin ich grade dabei alles>=Build3.4 zu laden:-)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Sehr gut :grinning_squinting_face: Wenn du Lust hast, komm einfach zu uns in den TeamSpeak. Noch ist eher wenig los :grinning_squinting_face:

  • Teamspeak hab ich nicht, mir reicht ein Datenspaeher namens Skype :)


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Naja TeamSpeak musste keine Daten angeben, das heißt es gibt keine Accounts. Du benötigst nur die Serveradresse und einen Benutzernamen ohne Registrierung xD


    Edit: Auch der zweite Fahrtag ist seeehr erfolgreich. Vielen Dank an alle Mitspieler. Die Session läuft noch und jeder kann mitspielen :)


    Einmal editiert, zuletzt von Stepke ()