Ehm, jaa...
Das dient der... 'Windschlüpfrigkeit'
Ok, wird korrigiert.
Ehm, jaa...
Das dient der... 'Windschlüpfrigkeit'
Ok, wird korrigiert.
Na gut, waehrend Du den Wagen reparierst, fang ich schon mal an zu verladen...
Sorry, ich komme heute zu nix mehr, bin zu Müde und will schlafen...
Na dann gute Nacht!
Ausgeruht gelingt eh alles besser
Mick!
haeltst Du von so einem Teil?
Ich glaube eher, dass solche Güter in verdeckten Wagen geladen werden.
Ansicht aber eine schöne Kiste.
Allerdings wäre schnittholz ich denkbar.
Also Balken oder Bretter.
So, ich hab die beiden Ladegueter erst mal als Scenery-Objekte hochgeladen:
MV_Kiefernstaemme,<kuid:206616:100214>
Stapel Kiefernstaemme 6.0m
Performance Hinweise:
Polys 2.160
Vertices 1.140
Texturen 524.288 Bytes
Stack of Pine Logs, 6.o meter length
Technical Details::
Polys 2.160
Vertices 1.140
Textures 524.288 Bytes
MV_Uebersee-Transportkiste,<kuid:206616:100216>
Uebersee-Transportkiste
Performance Hinweise:
Polys 262
Vertices 208
Texturen 524.288 Bytes
Huge Transport Box
Technical Details::
Polys 262
Vertices 208
Textures 524.288 Bytes
Mick!
Kann ich das Mesh fuer das Ladegut jetzt wegschmeissen?
Mick!
Wieso wegschmeißen?
wäre doch schade drum...
Ja, ich entschuldige mich, ich verliere ab und zu den Überblick, was getan würde und was noch zu machen ist.
Aber soweit ich mitbekommen habe, hast du nur Baumstämme als Szenerie-Objekt fertig gestellt.
Was muss von mir aus noch getan werden?
Siehe Post 16 und 20
Mick!
Oh, ja stimmt... war auf dem Laptop längst behoben... hatte ich vergessen hochzuladen, daher irgendwann als Erledigt abgestempelt...
Sorry, hast PN mit neuen Mesh und korrigierten Helpern...
Okay, der Mesh-Fehler scheint weg zu sein und ich kann das Produkt auwaehlen. Aber nur im zweiten Slot und da passt nur ein Objekt rein. Und der Helper ist immer noch zu tief...
Mick!
oh, ok höhe wird gerade korrigiert.
und das mit der Ladung und den Positionen ist behoben...
komm mal bitte skype oder icq on