FTP Downloads von Auran wollen nicht

  • Wie schon in der Überschrift geschrieben funktionieren die FTP Downloads von der Auran DLS nicht.
    Und über den CM lässt sich auch nicht Downloaden.

  • Japp. Hab ein FCT (Lifetime).
    Gestern kam schon laufend ein Fehler, dass der Content auf der DLS fehlerhaft sei (sowohl beim CM 3.3 als auch beim 3.5 - egal was ich versucht habe runterzuladen).


    Heute geht nun gar nix mehr.
    Der Login per FTP geht auch nicht (Login incorrect). Obwohl ich das PW reinkopiert habe.


    Nachtrag
    Habs gerade nochmal getestet: beim 3.3 kommt der Hinweis mit dem Server, beim 3.5 kommt das mit dem Content Error:

  • Raba, überprüf mal alles in Ruhe. DLS funktioniert, genauso wie der DL vom Objekt von Lotharhake funktioniert

  • Hm,..


    Ich habe keine Probleme mit der DLS. Lade gerade mittels CM die MaK's von Christian (cj187) herunter - mit durchschnittlich 33 KBps.


    Gruß
    Herbert


    Edit: Per FTP gibts auchkeine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von hadotwe ()

  • Aaaaah.
    Problem behoben.
    Warum auch immer: nachdem ich mein Passwort bei Planet Auran mal aktualisiert habe, geht nun alles wieder.
    Da muss man auch erstmal drauf kommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raba ()