Neubau Stadler FLIRT BR429

  • Zitat von gungo

    ET423 oder ET 425?


    Was will man damit die gibt es schon

  • Zitat von checker96

    Vielleicht ein BR 442 Triebkopf?


    Geile idee

  • Hast du irgendwelche Probleme Regioshuttle? Die Frage ist schon geklärt was es "wird" undzwar wie schon im Titel: ein Stadler Flirt BR429... Du brauchst nicht jedem seine Antwort nun zitieren und irgendein sinnloses Kommentar abgeben. Ausserdem kannst du mir ein ein ET423 und ET425 modell in Hoher Qualität zeigen, welches nicht Payware ist und somit nicht von BSI kommt? ich kenne nur ein ET423 und von der Qualität gefällt er mir nicht gerade. Egal das ist eh uninteressant.

  • Im Gegensatz zu dir nicht. anscheinend kannst du dir ja keine payware leisten also dein Pech!

  • Any links if that is evailable?
    I`m on vacation at Hagen so I could take some fotos of Abellio.:-D