Screenshot-Thread

  • Hallo Gemeinde! :)


    Hier der fertige OLA Talent .. bei einer der ersten Ausfahrten ..



    Besnoderer dank an dieser Stelle geht an ChWerwick der mich über die Zeit jetzt ertragen hat und mir auch sehr sehr geholfen hat, das der Talent endlich fehlerfrei ( Was die Textur angeht ) fahren kann!



    Liebe Grüße, Paule!

  • Hey, welches Gebäude steht da rechts im Bild, und welche Bahnsteige wurden verwendet?

  • Zitat von cj187

    Hey, welches Gebäude steht da rechts im Bild, und welche Bahnsteige wurden verwendet?


    Hey CJ!


    Du darfst mich nicht so etwas komplizerites fragen :grinning_squinting_face:


    Der Bahnhof heißt: "Dworzec Szaradowo Zalesie" -> <kuid:440847:50154>
    Und die Bahnsteige sind von: "082 vel wujekczarls" und heißen: "Koscierzyna".
    Eine Kuid dazu hab jetzt nicht parat, da es ein komplettes Bahnsteig Set (oder auch System ) ist .. was aus mehrern Einzelteilen und Splines besteht! Ich kann dir allerdings gerne nochmal die Homepage raussuchen!


    Grüße, der OLA-Paule!

  • während hier der Senior seine Hühnerzucht betrachtet versucht man gegenüber Gebraucht-Wagen an die Frau, den Mann zu bringen....


  • Beko: ganz nett, nur stehen Prellböcke wie ud sie verwendet hast immer auf dem Gleis. Heißt, wo kein Gleis mehr liegt (also nur noch schwellen wenn überhaupt) dann gibts da aquch keinen Prellbock mehr. Aber sehr schöne gegend.

  • Zitat von MR-Y

    Beko: ganz nett, nur stehen Prellböcke wie ud sie verwendet hast immer auf dem Gleis. Heißt, wo kein Gleis mehr liegt (also nur noch schwellen wenn überhaupt) dann gibts da aquch keinen Prellbock mehr. Aber sehr schöne gegend.


    Stimmt und hast mich gleichzeitig auf die Idee gebracht,die Dinger daneben zu stellen.


    Gesagt,getan.



    Einmal editiert, zuletzt von beko ()

  • Zitat von beko


    Schicke Bilder. :)


    Was issen das für Waggon und wo findet man den denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Alcaron ()

  • Zitat von ulipascha

    [...]offenbart sich[...]


    Hi Uli!


    Ich will ja nicht staendig noergeln, aber Du bietest einfach immer wieder hervorragende Munition. Du hast so tolle Ideen und hast hier schon wirklich prima Screenshots geposted.


    Sag mal siehst Du das nicht? Wer hat denn da diese Menhiren als Strassenbelag verwurstet? Acht, neun Pflastersteine so lang wie das Haus breit ist...


    Als Motiv ein Haus, welches hervorragend und sehr realistisch texturiert ist, Davor dann eine, nun ja nennen wir es "Laterne", die von den Proportionen aussieht wie aus einer Playmobil-Sammlung und die Texturen, okay, lassen wir das. Und dann als Sahnehaeubchen diese...

























    ...ja, wieder mal ( :) ), diese BODENTEXTUR...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat von Mick

    ...Ich will ja nicht staendig noergeln....diese BODENTEXTUR...


    fasse ich nicht so auf, ärgert mich ja selber. Aber ich weiß nicht woran es liegt bzw. was falsch ist. Hier mal meine Einstellungen, kuid der Textur ist erkennbar. Wenn du mir helfen kannst bei der Größe bzw. eben Verkleinerung des Pflasters....., würde mich absolut darüber freuen...


  • ja Christian, oder mein Maßstabregler hat eine Macke. So sieht es aus mit einer Textur die ich heute von der DLS geladen habe. Habe mal die gröte / kleinste Textur dargestellt. kuid wird im Screen angezeigt. Kann ja sein das ich mein TS12 mal zur Überholung in die Werkstatt geben muß. Kann mich zumindest nicht erinnern das es bei anderen Usern ähnlich aussieht


  • Zitat von ChWerwick

    @Uli: dann ist diese Bodentextur leider für proportional passendes Bauen ungeeignet.


    Zitat von ulipascha

    ja Christian, oder mein Maßstabregler hat eine Macke.


    Das ist wahrscheinlich die richtige Textur für Modelleisenbahn-Freaks - Spur "N" oder "Z" als Gartenbahn. [kimg]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/kimg]


    Und die runden Steine sind wahrscheinlich französisches Pflaster - Hinkelsteine, von Oblelix "gepflanzt."

    Einmal editiert, zuletzt von ujb1 ()