Pro train perfect 2

  • ämm ich habe pro train perfect 2 gold Edition und habe ihn insterliert und dann habe ich mir das add-on 9 berlin hamburg gekauft ich insterliere es aber es taucht nicht auf also ich kann die missionen nicht spielen weiß veleicht vonn euch jemand woran es liegt? mfg Dominik:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D freue mich auf eure antworten:-( kann es sein das ich das add-on nicht insterlieren kann weiel die vollversion eine gold edition ist mit 3 add-ons inklosive

    Einmal editiert, zuletzt von s-bahnfan ()

  • Kann es vllt sein, dass es einfach nicht als favo-strecke gespeichert ist? klicke mal oben auf den stern...

  • ach verdammt, vergesse immer die unterschiedlichen menüs von trainz und ptp...

  • Hast du das Spiel direkt unter "C:" abgelegt oder unter "C:Program Files (x86)AuranPTP2"? Wenn Letzteres, würde ich dir eine Neuinstallation unter "C:PTP2" empfehlen, da dadurch weitaus weniger Fehler passieren als im Ordner Programme (liegt irgendwie an den Rechten, die die Programme in diesem Ordner besitzen).
    Hatte selbst das Problem, dass sich ein Aufgabenpack nicht installieren lies. Habe dann wie oben gesagt neuinstalliert und dann das Aufgabenpack installiert. Zwar hat das Aufgabenpck-Setup in das Verzeichnis "C:Program Files (x86)AuranPTP2" installiert, aber wenn du dann den CM öffnest und die .cdp-Dateien manuell einfügst, sollte das Funktionieren. Bei Fragen bitte nochmals schreiben :winking_face:

  • ok dankeschön ich insterliere es grade noch mal neu ich schreibe später ob es funksonirt hat!:-D:-);-):-D

  • es geht immer noch nicht und ich habe nichts auf auran insterliert kannst du veleicht nochmal anders erklären?:-D

  • ich wollte mall auch fragen wie man die zielanzeige bei der münchener s-bahn br 423 einstellt also wie man DIE ZIEL Anzeige einstelt?:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-);-);-);-);-);-);-);-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

  • mehr smileys passten wohl nicht mehr in den Beitrag oder?!?


    Da bekommt man ja Augenkrebs!
    Kein wunder, dass du keine Hilfe bekommst!
    Jeder, der hier so etwas sieht, der klickt ganz schnell auf den "Zurück-Button"!


    @Basti, evtl ein Smiley-Limit pro Beitrag einbauen?

  • Ok ich wollte mal fragen wie man bei der münchener s-bahn br 423 die zugzielanzeige einstelt:-D

  • ja dankeschön ich wollte fragen ob man die anzeige auch in einer mission einsttelen kann

  • Ich wolte fragen wenn man bei dem Pro train perfect 2 selber eine strecke baut!, wie man ein Bahnhof bauen kann weiel ich bekomme es nicht hin kann mit veleicht jemand helfen? :-D[size=8px][/size]

  • böses Spiel. :shock:



    Spiel starten - Editor - Neu erstellen - Rest erklärt sich für selbst.

  • ja das weiß ich aber wo finde ich den Bahnhof in denn bau dings wo alle sachen drin stehen bei welche katorogie ist de bahnhof bei:-D:-D