Was ein Film...

  • Also, wenn Ihr mal so einen richtig schei..igen film sehen wollt, so DERMASSEN schei..ig, dass er fast schon wieder gut ist, dann besorgt Euch von
    "Gianni Petrizzo" den Film "Das Geheimnis (Password)".
    der Film ist so kacke, dass wir Bauchschmerzen vom Lachen haben. im Vergleich zu dem Ding hat "Die Rache der Killertomaten" 10-15 Oscars verdient...
    Absolut sehenswert. Ich wusste nicht, dass man SO schlechte Filme machen kann...


    Der hier hat aber auch einige Oscars verdient.
    Fuer:
    1. Das grottigste Drehbuch
    2. Die Schauspie..., nicht wirklich, die Kulissenfueller (wo haben die bloss all die Halbprimaten her?)
    3. Eine kamerafuehrung, nee, ich will nicht ausfallend werden...
    4. Und das Ende (ein Playmobilraumschiff)


    Unbedingt besorgen, ein paar cineastisch veranlagte Freunde einladen, das gibt den lustigsten Filmabend den Ihr seit langem erlebt habt! Und auf jeden Fall eine Kamera bereit halten und die Gesichtsausdruecke Eurer Freunde festhalten. Das gibt dann nochmal einen Lacher der Extraklasse.


    Mick!


    P.S.: hier ein kleiner Vorgeschmack
    Behind the Scenes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trailer:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Und da hielt ich doch tatsächlich DAS HIER für den cineastischen Höhepunkt des letzten Jahrhunderts.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Sollte ich mich getäuscht haben ?
    Ich werde mir das Ding mal vormerken ....

  • Die scheinen sich ja wenigstens nicht ernst zu nehmen. Aber zum Lachen brauchte ich Kitzelhilfe...


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)