Was manche Leute so mit Trainz anstellen..

  • Naja, am Ende entgleist der Zug, ja, nur deswegen, weil die Weiche falsch gestellt worden ist.


    Aber ansonsten sieht es echt lustig aus, muss ich mal selbst ausprobieren. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

    • Offizieller Beitrag

    oder dieses:


    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • @Basti


    Eine alternative zur Drehscheibe. :grinning_squinting_face:


    Ja, ja, man kann schon witzige Sachen mit Trainz treiben. :)

  • Da gerade im Beitrag über das Expansionspack die Wogen so hoch gingen, freut es mich zu sehen, dass Trainz doch nicht von allen Usern so ernst genommen wird.
    Spielen mit Trainz kann/ soll Spass machen und nicht einzelne Beteiligte zu Zwangsneurotikern machen / werden lassen. :)

  • anber man sollte es nicht übertreiben.
    aus meiner Sicht lasst es lieber.
    Gruß
    Bernd

  • Zitat

    Basti schrieb:
    oder dieses:


    [youtube]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]




    Bei mir sagt er oben im Video: "We're sorry, this video is no longer available" was soviel wie: "Verzeihung, dieses Video ist NICHT mehr verfügbar" heißt. Dort ist YouTube echt Lückenhaft...:-@ :frowning_face:

  • Wieso Lückenhaft? Nur weil das Video nicht mehr verfügbar ist?
    Das Problem hat nichts mit Youtube zu tun, sondern mit dem User, der das Video online gestellt hat. Der hat es einfach entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()