NBS Hannover-Würzburg

  • Ulli


    Danke erstmal an dich und Richard,
    aber ich heiße immernoch Christoph :)*lach
    Ist aber nicht schlimm:-D

  • achso,. um mal auf eine emailanregung einzugehen.
    An Mr. unbekannt hier aus dem Forum:


    Nein ich bin nicht noch schneller mit dem Bauen.
    Wenn du wüsstest das die einzelnen DEM Bearbeitungen für Zeit kosten, 5 der vielen Tunnel bisher musste ich in kleinarbeit selber erstellen, da sie nicht im DEm drin waren, tendenz steigend.:-(

  • Zitat

    ccotto schrieb:
    Uli :) aber ich heiße immer noch Christoph


    keine Ursache Christoph mit Namen und merken ist das eben so eine Sache :)
    ich heiße auch nur ganz einfach Ulrich demzufolge in Kurzform Uli seit 66J B-)

  • Basti:
    In welchem Bezug jetzt?
    Werds mir merken.......für die Zukunft

  • Hi liebe Trainzer,


    @ Alle
    also so ganz verstehe ich Eure Probleme nun wirklich nicht. Christoph baut diese Strecke doch in Memoriam seines Freundes, und dieser wünschte sich die Strecke auf PTP – Material. Und genau das befolgt er jetzt. Dazu gratuliere ich ihm aus ganzem Herzen. Ich wäre froh es gäbe noch mehr Menschen, die einen letzten Wunsch eines Freundes so respektieren und umsetzen.


    @Christoph
    lass Dich nicht beirren, baue genauso und mit dem gewähltem Material weiter! Gerne darfst Du dann die Strecke bei mir auf den Server zum Download setzen. Ich freue mich jetzt schon auf die 1. Fahrt.


    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen Blandow
    (hier blandowhj)
    Präsident der WorldRail AG:-D

  • Zitat

    Schaffner schrieb:
    Klasse, du stehst Bluesky wirklich in nichts nach!


    Sollte das ein Kompliment sein?
    Wenn, dann ging es aber gründlich in die Hose. :grinning_squinting_face:

  • Wieso denn?
    Findest du etwa, Bluesky baut keine schöne Strecken?

  • Es gibt immer Leute die an BSI etwas auszusetzen haben, es gibt sicherlich auch die einen oder anderen Leute die einen als Verräter hinstellen, nur weil ich 2 mal für BSI tätig war:-o:-p Nur Geschwätz, sollte man nichts drauf geben,
    BSI kann sehr gute Strecken zaubern, ausgenommen PTP3:-D


    Das Fahrzeugmaterial ist auch klasse, gut, diese Pylons könnten ruhig mal besser werden, aber mir kommt es eher auf Funktionalität an...


    Nun hier mal 2 Bilder, aussfahrt Fulda.


    und ein Anhang..:-(

  • So ich wohne ja in Fulda, ich könnte dir helfen den ABschnitt Fulda Realer zu machen, da es bei uns am GBF kaum Bäume gibt!

  • Zitat

    Basti schrieb:


    Ausserdem gibts [simg] und [simg] für größere Bilder... :-|


    Klappt nur nicht, wie ich gerade versuchte im Screenshottherad, dann werd ich wohl keine Bilder Posten können.:-(