Vorstellung

  • Hallo möchte mich kurz hier vorstellen mein Name ist Trans habe trainz 2012
    :grinning_squinting_face:

  • Soll er jetzt einen Bewerbungsbogen einreichen?
    Oder mit Kratzfuß auftauchen?
    Spass beiseite, trans -- Du hättast das vielleicht erwas ausführlicher ausführen können (seit wann trainzt Du, was machst Du am liebsten in Trainz, woher kommst Du usw...).
    Aber dennoch möchte ich Dich herzlich Willkommen heißen und wünsche Dir viel Spass beim Hobby und erfolgreiches Durchstöbern des trainzdepots.

  • nachdem ja ein "trans-post" scheinbar im Nirwana ist, einfach abwarten. Übrigens muß sich keiner vorstellen, wenn ja ist es natürlich auch nicht schlimm. Stelle mir jetzt vor, wie stellen sich die hier registrierten User beim trans dann vor, also... ;-);-);-);-)

  • Ich meine es doch garnicht so, deshalb der Smilie.
    Nartürlich heisse ich dch auch Willkommen hier.



    gruss Juergen

  • Zitat von trans

    [...]mein Name ist Trans[...]


    Schade, Hans waer' mir lieber gewesen :)


    Mick!


    P.S.: Trotzdem nett, dass Du dich hier vorgestellt hast.

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Also Bin 52 Jahre Habe mal Trainz 2004 Gespielt bis 2006 habe jetzt mal Wieder begonnen mit Trainz 2012 im Dezember komme aus dem Saarland nähe Neunkirchen:shock:

  • Den Smiley kannste weglassen, es sei denn er ist wirklich ernst gemeint. Dann können wir auch den Rest vergessen.


    Ansonsten natürlich: Hallo und viel Spaß. Wobei die Infos, bezüglich eines extra eröffneten Threads, gerade für einen 52jährigen extrem dünn sind. Da hätte ich etwas mehr erwartet.


    Aber was solls: Herzlich willkommen !

  • Suche noch meine Geburtsurkunde und Stamm Buch Denke doch das es reicht was ich Geschrieben habe hätte auch etwas mehr erwartet

  • Wir könnten ja hieraus einen allgemeinen Vorstellungs-Thread machen...