Bekanntmachung des neuen TrainzDepots

    • Offizieller Beitrag

    Zusätzlich zum News-Artikel, hier noch einmal als Forenthema, bitte nicht die News-Kommentare zur Diskussion nutzen:


  • Schön Ich freue mich schon auf das neue TD.
    Ich hoffe das der Umzug ohne Komplikationen abläuft und alles so Klappt wie ihr euch das Vorgestellt habt.


    Man sieht sich auf der anderen Zeit :winking_face:


    Gruß Robert

  • Liebes Forum, mach es gut. Viele Jahre warst Du mein täglicher Begleiter, interessante Quelle und Inspiration.
    Mal sehen, was das Neue bringt und Du gehst ja nicht ganz, lesen geht ja noch.


    Man liest sich


    Norbert


    PS: Die TrainzKoop bedankt sich für die Bereitstellung dieser Plattform und viele Hinweise und Anregungen.

    tk-banner.png

    Einmal editiert, zuletzt von siebziger ()

  • Man kann sich vorstellen dass für immer alles beim Alten bleibt. Daran woran man sich über Jahre hinweg gewöhnt hat. Man kann sich aber auch vorstellen, dass man es für alle Seiten bequemer und leichter macht. Damit ist eben auch das In-Ordnung-Halten gemeint. Darüber denkt man selten nach, es sei denn man hat gerade Ordnungsdienst und ist auch noch verantwortlich.


    Für manchen mag ein Wechsel aufregend sein oder er gefällt ihm nicht, weil er doch nur montags bis freitags zum Lesen vorbei kommt. Dazu kann ich nur sagen: Lasst es auf euch zukommen und schaut euch alles nicht nur fünf Minuten an um ein Urteil abzugeben.


    Dankeschön.

  • Und unter welcher NetAdresse ist dann das neue Trainzdepot erreichbar?
    Und wo das alte als Archiv?

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()