Suche nach Steuerwagen

  • Brauchst du auch nicht. Erstelle einen Ordner z.B. "Trainz2004", darin erstellst du eine Textdatei "TRS2004.txt" , die du umbenennst in TRS2004.exe. Da kannst du von überall aus die "gtz-trs2004.exe" starten. Dann deinen Installationsodner auswählen "TRS2004" und los gehts. In dem dann installierten "World" - Unterordner befinden sich die Fahrzeuge samt Abhängigkeiten in ausgepackter Form. Das läßt sich dann mit dem CM einlesen. Es sind Anpassungen notwendig z.B. PM in Im wandeln,usw. Danach kannst du den temporär erstellten Trainz2004 Ordner samt Inhalt wieder löschen.

    MfG Frank

    Hallo,

    ich hab die Schritte soweit ausgeführt, allerdings kommt dann folgende Meldung: "Der Railroad Simulator 2004 ist NICHT installiert."

  • Hallo,

    ich hab die Schritte soweit ausgeführt, allerdings kommt dann folgende Meldung: "Der Railroad Simulator 2004 ist NICHT installiert."

    Wer LESEN kann ist im Vorteil :exclamation_mark:

    Die sogenannte "TRS2004.exe" ist nur für das Entpacken der der Installationsdatei "World"

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Ich habe zwar das Spiel nicht, aber das sind echt gute Bilder von den Loks

    Ich hatte das so verstanden, das man das Spiel nicht benötigt um die Dateien zu entpacken.


    Wer LESEN kann ist im Vorteil :exclamation_mark:

    Die sogenannte "TRS2004.exe" ist nur für das Entpacken der der Installationsdatei "World"

    Ich kann ja nicht einmal die Installationsdatei "World" entpacken.

    Einmal editiert, zuletzt von basy2xc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MergenKhan mit diesem Beitrag zusammengefügt.