Aufgaben lassen sich nicht abschliessen

  • Hallo Leut,


    habe mir kürzlich ein paar neue Strecken für den TRS19 gekauft.

    Unter anderem auch die Strecke: 'Brazemore Yard'. Diese beinhaltet drei Aufgaben, 'Freighthauler', 'Railway Festival' und 'Shunting Day'.

    Trotz unzähliger Versuche ist es mir nicht gelungen, auch nur eine der 3 Aufgaben abzuschliessen.

    Kennt vielleicht jemand die Strecke mit den Aufgaben und könnte hier helfen?


    Guß

    Max

  • Hallo Leut,


    keine Ahnung was das blöde Symbol da in meinem Beitrag zu bedeuten hat.

    Eigentlich wollte ich an dieser Stelle über die Antwort des N3V Support informieren.

    Aber da offensichtlich sowieso kein Interesse vorhanden ist und nur der blöde Smyli gesetzt wurde, verkneife ich mir das besser.


    Gruß

    Max