Möchte mir Trainz Railroad Simulator 2019 zulegen

  • Hallo zusammen, habe da mal eine Frage, oder auch ein paar mehr. :face_with_tongue:

    Ich habe mir von Steam damals Tane gekauft und möchte mir nun Trainz 2019 im Sale zulegen.

    Lohnt sich der Umstieg überhaupt und sind die Servicepacks auf Steam auch dabei?

    Für Tane habe ich mir damals 2 AddOns gekauft, ebenfalls auf Steam. Kann ich die in 2019 weiter nutzen oder muss ich mir die neu kaufen. das wäre nicht schlimm, sie kosten zusammen gerade 5,79€ Und wenn ich sie weiternutzen kann, muss ich dazu Tane erst wieder installieren oder merkt 2019 das ich die AddOns schon besitze.


    MfG Svenofborg


    Früher hier bekannt als transrapid

  • Moin !

    Peter,habe mit dem images2tga die texture Datei der sächsischen IVK geöffnet und bearbeitet.Danach die Lok im Betrachter geöffnet und der TRS19 ist abgestürzt.Ich schätze die Tga muß wieder zurückverwandelt werden oder wo muß man was ändern damit die Tga gelesen wird ?



    Wolle ehemaliger Lokheizer Bw Stralsund