Fehlermeldung VE258

  • Mein Asset wird nicht eingebunden mit der Fehlermeldung


    - <kuid:206616:100354> : VE258: Unable to determine vertex format.


    Was stimmt da nicht?

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ich kann dir da weinig helfen, weil ich die Trial19 bereits wieder gelöscht habe. Ich hatte als Fehlteil deinen MV_DDR-Kiosk, der nicht einzubinden ging. Alle Anderen gingen einzubinden. Nur was soll ich mit einer schönen Landschaft, wenn der Fahrbetrieb überhaupt nicht geht. Vieleicht starte ich einen weiteren Versuch, wenn die "Kinderkrankheiten" in TRS19 beseitigt wurden.

    LG Frank

  • Was stimmt da nicht?

    Nun ja, Fehlermeldungen halt "No Keyboard present. Press any key to continue"

    Zweiten Texturkanal nicht geloescht. Brummel, brummel, brummel...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ich will hier nicht den Verkehr regeln, steht mir auch garnicht zu. Ich denke, Mick wartet auf einen bebilderten Post eines Betroffenen, der Probleme beim Einbinden des im 1.Post genannten Objektes zeigt.

    Traut euch!

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Frank, es wäre wirklich schön, wenn du mal ein paar Threads zu deinem Trs19 Problem auslassen könntest. Dein Beitrag oben, gehört wirklich nicht hier her. Auch die pauschale Aussage, dass mit Trs19 Fahrbetrieb nicht ginge, stimmt einfach nicht und passt in keiner Weise zu Micks (selbst gelösten) Problem. Wenn du ein Problem mit bestimmten Trs Versionen hast, fokusiere dich bitte (ohne zu pauschalisieren) auf einen geeigneten Thread.


    Edit: Problem gelöst. Beitrag geschlossen. (Sorry Mick)

  • ChWerwick

    Hat das Thema geschlossen.