Installationsproblem

  • Beim Installieren von TS 12 habe ich, wenn die 12d.ja-Datei an der Reihe ist, folgendes Problem:
    der Installationsprozess stoppt und nach ca. fünf Minuten erscheint die Meldung, das die Datei einen CRC-Fehler enthält. Ich kann dann nur abbrechen. Gibt es eine andrer Möglichkeit, an die .ja-Datei zu kommen, und sie nachträglich einzufügen, also den Fehler während des Installationsvorganges zu ignorieren oder benötige ich eine neue DVD. ich habe das Problem schon bei Halycon geschildert, aber noch keine Antwort erhalten.
    Danke

  • Stimmt, die DVD ist wohl defekt. Es hat sich alles auf die Festplatte kopieren lassen, nur nicht die setup-2a.bin, die hat nach 38% gestoppt.
    Schade. mal sehen, was Halycon sagt. Evtl senden die mir die defekte setup-Datei.
    Danke

  • Hallo crest,
    versuche es mal mit dem "Unstoppable Copier". Damit habe ich schon einige CDs/DVDs retten können.
    Gibt es zum Beispiel bei chip

  • Wie lange hast du dieses Spiel schon?


    Wenn du den Kassenzettel noch hast, versuche es das Spiel umzutauschen.
    Denn da sollte es kein Problem sein.
    Am besten ein Screenshot von der Fehlermeldung machen und ausdrucken.


    Somit kannst du auch vorlegen, dass das Spiel sich nicht installieren lässt und fehlerhaft ist.

  • Hast du auch vor der Installation dein Virenprogramm deaktiviert?
    Das Problem hab ich mit meiner TS 12 CD. Danach kannst du ihn wieder aktivieren.


    Gruß Heiko

  • Liegt definitiv an der DVD, da sich sowohl im Iso-Buster als auch im unstoppable copier die DVD nicht kopieren lies.
    danke für eure Tips.