Trainz New Area 2019 Molli probleme content

  • Ich habe ein problem mit der Bäderbahn von stefan24. Die strecke scheint wohl nicht mehr zu laufen da massenhaft Objekte fehlen sprich sie können nicht mehr gefunden werden. Gibt es da irgend jemand der mir weiter helfen kann? Ich sage danke und beste grüße. :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss: :face_blowing_a_kiss:

    Bin verspielt.

  • Wenn du dein Profil hier im Forum ausgefüllt hättest, könnte ich gezielt antworten!

    Ging es schon mal? War mal alles da? - Welche Trainzversionen hast du installiert?


    Bei mir trat ein ganz merkwürdiges Phänomen auf. Das wechselseitige Benutzen von T:ane und TRS19 lässt Content verschwinden....

    Beispiel: Ich hatte in T:ane die Brennerbahn komplett ohne Fehlteile. Irgendwann habe ich alles in cdp gepackt und in TRS19 installiert.

    Damit war die Brennerbahn in beiden Trainzversionen komplett. - Mehrere Monate habe ich die Brennerbahn nicht mehr benutzt.

    Vor ein paar Tagen wollte ich diese mal spielen. - In beiden Trainzversionen ist die Map plötzlich unvollständig. Das was in T:ane fehlt, liegt im TRS19. Was im TRS19 fehlt, liegt in T:ane!? (Bei mir hat jede Trainzversion eine eigene Partition auf SSD/HDD)

    Im Endeffekt fehlt nichts, es liegt nur verteilt. Wie das passieren konnte, ist mir völlig unklar. Jetzt habe ich es wieder neu abgeglichen.

    Ich vermute, daß das gleichzeitige Arbeiten in beiden CM's (Contentmanager) zu diesem Fehler geführt hat.....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schaut euch das mal an

    Bin verspielt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schaut euch das mal an

    Sorry, der Link passt nicht mehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ralf Bubeck

    :flag_Germany:

  • DAs Thema hat sich erledigt da ich herrausgefunden habe das ich Trainz new area hatte also das von 2015 und nun habe ich das 2019 instaliert und alles funzt ohne fehler. Sorry das ich euch alle so wild gemacht habe. Ich wahr einfahc nur gefrustet da ich

    die Molli oder Der Molli gut kenne und ich liebe diese schmalspurbahn da ich selber ein Meck-Pommern Jung bin. Danke an alle ihr seid Cool.

    Bin verspielt.