760mm Gueterwagen gesucht

  • Hallo!


    Kennt jemand einen 760mm Gueterwagen der das Produkt
    5 Baumstaemme,<kuid:72730:61010> transportieren kann?


    MfG.Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Ich hatte erst gemeint, dass die Wagen von Michael-H oder Vasquez dafür geeinet sind, aber:
    Der Kasus Knaxus ist allerdings, dass die Helper, an denen die Produkte "aufgehängt" werden, leider nicht für das Produkt geeignet sind.


    Mit anderen Worten: Leider gibt es z.Z. keinen 760mm-Wagen für dieses Produkt.

  • Zitat

    FSP schrieb:Ich hatte erst gemeint,[...]keinen 760mm-Wagen für dieses Produkt.


    Hallo mein lieber Franke;-)


    Schade! Das Baumstammlager und das Langholzsaegewerk wuerden so gut in mein Anlagenkonzept passen...
    Trotzdem danke fuer die schnelle Antwort!


    MfG.Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Noch mal nachgehakelt:
    Ich hatte die Wagen von Vasquez nicht installiert. Sorry!
    Bei denen sind die Helper am richtigen Ort.


    Nur:
    Die Holzstämme sind leider zu breit für die Wagen.


    Sprich:
    Es KANN, konstruktiv bedingt, keinen Schmalspur-Wagen geben,
    der mit den (für 760mm) überbreiten Hölzern umgehen kann.

  • Zitat

    FSP schrieb:
    Noch mal nachgehakelt:
    Ich hatte die Wagen von Vasquez nicht installiert. Sorry!
    Bei denen sind die Helper am richtigen Ort.


    Danke fuer Deine grosse Muehe!!!


    Zitat

    Nur:
    Die Holzstämme sind leider zu breit für die Wagen.


    Sprich:
    Es KANN, konstruktiv bedingt, keinen Schmalspur-Wagen geben,
    der mit den (für 760mm) überbreiten Hölzern umgehen kann.


    Das ist mir auch aufgegefallen. Na ja, hab ich die Produktion halt auf den auch recht schoenen NG-Load-Kram umgestellt. Dumm ist nur, dass ich zwar 8,5m lange Bretter bekommen kann, nur die Baeumchen nur halb so lang sind.


    Na auch kein Problem, ich bin ja vom Fach. Da stellen uns mal janz dumm und denken fest an Mikrozinken :)


    MfG.Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat

    Mick schrieb:
    Dumm ist nur, dass ich zwar 8,5m lange Bretter bekommen kann, nur die Baeumchen nur halb so lang sind.


    Dann sind die Bäumchen Bananen gleich:
    Sie "reifen" beim Kunden. :grinning_squinting_face:
    Sprich, sie bekommen dort erst die "erforderliche" Größe. B-)

    Einmal editiert, zuletzt von ()