18 616 SLW Refurbished Quality Series

  • Hallo,


    Ich habe mir mal die neue 18 616 aus der SLW Refurbished Quality Series gegönnt.

    Außer dem Sound und den Dampfleitungen (schwarz statt kupfern) kann ich keinen Unterschied feststellen.


    18 616 SLW old und refurbished Qualitie Series


    Rechts die neue Version, links die alte.


    18 616 SLW Old und refurbished Quality Series


    Aber man kann schöne Repaints von ihr erstellen.


    18 616 Repaint


    18 616 Repaint


    Wer also die alte aus dem SLW Old Paket hat, kann sich die 7,50€ für die neue Version sparen.

    Trotzdem ein schönes Modell.

  • Irgendwie will mir nicht in den Kopf, dass man Content veröffentlicht der keine PBR Texturen nutzt - gerade bei Rollmaterial. Danke fürs Erfahrung teilen!


    Na ja, SLW ist mir nach all seinen "Dieses Mal mach ich wirklich die Bude zu" Deals irgendwie auch suspect geworden (was die Qualität der Fahrzeuge nicht schmälern soll, vor 5 Jahren fand ich die auch klasse!)