Züge für Hamburg

  • Hallo an alle Trainz.de Nutzer, ihr kennt ja alle das Hamburg Projekt von Beko, bei diesem war ich am Anfang mit dabei und habe eine Grundlage geschaffen für das Modul des Rangierbahnhofes in Maschen. Beko hat mittlerweile fleißig weiter daran gearbeitet und den harten Teil des Oberleitungverlegen übernommen.


    Er hatte gebeten das ich am Ende wieder die Ablaufberge übernehme und diese im Rahmen von Trainz funktionsfähig mache. Das ist wieder der Teil woran ich Spaß habe da diese Einrichtungen mir doch mehr Zusagen wie Oberleitungen.


    Ich brauche dafür etwas Vorlauf, welchen wir haben da das Maschen Modul noch einige Zeit braucht. Hilfe kann ich gebrauchen was realistische Zugzusammenstellungen betrifft. Da hoffe ich auf euch, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie das in Deutschland aussieht und welche Regeln es gibt. Mein Gebiet ist Nordamerika, hier habe ich keinen Schimmer davon.


    Bitte stellt eure Consist, wie es in Trainz so schön heißt, dafür zur Verfügung. Entweder wenn ihr mir die Kuids geben könnt wenn sie bereits auf der DLS zu finden sind, oder Verlinkungen wenn sie hier im Downloadbereich zu finden sind oder einfach als CPD hier im Anhang. Je mehr Auswahl desto besser.


    Hamburg ist ein Drehkreuz im Güterverkehr, somit wird es viele Möglichkeiten geben. Bitte beschränkt es auf DLS Inhalte, Güter und Passagierzüge sind willkommen.


    Bitte teilt es auch in andere Quellen, wir werden hier sicherlich nicht viele Erreichen.


    Das wäre toll und für eine weitere Unterstützung für die tolle Projekt was Beko nun schon 4 Jahre umsetzt.


    Hier die Foreneinträge dazu:



    Einmal editiert, zuletzt von Escd84 ()