Modelle von Nostario auf der DLS

  • Hallo,


    in diesen Beitrag möchte ich meine Objekte vorstellen, die von mir auf die DLS hochgeladen wurden. Möge dieser Beitrag sehr lang werden. :)

    Gerne kann jedermann seine Kommentare zu den Objekten hier posten. Ich freue mich über jede Anregung, Kritik oder Verbesserungsvorschlag von euch.


    Los geht es mit der

    Gitarrenfabrik Warwick, <KUID:769512:100051>

    Das Modell entstand in Anlehnung an das Piko Modell 60010. Es ist nicht der Versuch dieses Modell 1 zu 1 Nachzubauen sondern das Piko Modell hat lediglich als Ideengeber fungiert.


    Das Modell besitzt 6 LOD-Stufen.


    LOD 0: 29.688 Dreiecke

    LOD 1: 22.886 Dreiecke

    LOD 2: 13.291 Dreiecke

    LOD 3: 6.638 Dreiecke

    LOD 4: 1.746 Dreiecke und

    LOD 5: 4.78 Dreiecke


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Modell.