DB Signale und Interlocking Towers

  • :frowning_face: Keine der existierenden Deutschen (und OeBB) Signale "mit script" functionieren seit SP5 mit den Interlocking Towers. Und N3V nimmt die position das is das problem der Signal hersteller da die signale funtionen haben, das die I.T.Towers nicht handel koennen. Die folgenden signale von KUID# 150399, 404575, 137715, 83501, 343955, 137715, 290995 sind betroffen. Wenn jemand weis mit den besitzern kontact aufzunehmen, beten sie bitte mal die scripte zu ueberarbeiten.

    Vielen dank

  • Ich würde mir zuerst die config,txt der Signale anschauen. Oftmals sind dort Kontaktdaten hinterlegt.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum verschiedene Signale nicht mit den Stellwerken korrespondieren sollen. Gerade bei Fahrstraßen gibt es immer ein Einfahrtsignal, verschiedne Weichstellungen, ggf. weitere Signale und immer ein Exit-Signal, welches das Ende der Fahrstraße anzeigt.


    kannst ja mal ein Beispiel zur Erklärung geben.

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner

  • Hallo

    Leider sind die meisten kontact daten und emails nicht mehr gueltig, hab Ich schon brobiert aber leider ohne glueck.

    Baue einfach eine runde stecke mit zwei fahwegen und probiere die Hl signale kuid2:83501:24501:10 aus, unter Fahrer leuchtet da kein licht auf. Bei den Formsignalen bewegt sich nichts usw.

    Gruesse

    Karl