Bahnübergang-Schlagbaum von RBach UID 263713 - wie verlinken?

  • Ich möchte die Schlagbäume von RBach gern funktionsfähig in Trainz einbinden, so dass diese

    beim Annähern eines Zuges automatisch geschlossen und hernach wieder geöffnet werden.


    Ich benutze die Bahnübergänge von RBach, UID 263713

    (Objektliste s.u., es sind nicht alle Schlagbäume. Insgesamt ist die Auswahl sehr groß.)


    Fast alle Objekte sind auf der DLS zu finden. Lediglich die Revision 2 vom Kontroller ist

    augenscheinlich nicht auf der DLS.

    • Ich habe die Trigger in entsprechender Position vor und am Bahnübergang gesetzt.
    • Ich habe Schlagbäume und Kontroller (Schaltkasten) positioniert.
    • Ich habe sämtliche Objekte um den BÜ mit (eindeutig zuordenbaren) Namen versehen.
    • Ich konnte die Trigger mit dem Kontroller verbinden.
    • Ich weiß nicht, wie die Schlagbäume mit dem Kontroller verbunden werden.


    Was muss ich noch tun, damit es funktioniert?

    (Die Schlagbäume konnten beim Kontroller nicht eingetragen werden, was mich sehr verwundert.)

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.