Wie muß ich alte Strecken importieren nach einer Neuinstallation ?

  • Irgendwie war TANE vomn meinem Rechner verschwunden.

    Wie muß ich alte Strecken importieren nach einer Neuinstallation ?

    Und nicht nur Strecken , sondern auch meine Gebäude und mein Personen.

    Unter "TANE Sicherung, local" hatte ich seinerzeit alle "hash - ordner" abgespeichert.

    Was soll ich nun damit machen ?

    Habe mich schon lange damit abgemüht.


    LG Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von tilo_b ()

  • Du kennst den Speicherort der alten Strecken?

    Im TRS 22 kann ich dann den Ordner mit der alten Strecke in das aktuelle Trainz importieren, das geht mit dem CM sicher auch in Tane.

  • N3V speichert automatisch den Content in "c:\users\Benutzer\Appdata\local\N3V games\TANE\build xxxxxxxxx".

    Dort sollten nach deinen Informationen mehrere Verzeichnisse existieren.

    Suche dir das älteste Verzeichnis (mit jeder neuen Installation von TANE wird auch ein neues Verzeichnis erstellt).

    Kopiere den gesamten Inhalt in das neueste Verzeichnis


    Alternativ kannst du auch die Hash-Verzeichnisse über den CM einlesen lassen. Dauert aber erheblich länger

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine

    "An allem Unfug, der passiert, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die sie nicht verhinden." Erich Kästner