Download Cart

  • Guten Tag,


    da ich sehr viele schöne Objekte auf der DLS gefunden habe, und es eine heiden Arbeit wäre, die alle einzeln herunterzuladen, habe ich sie dem Download Cart hinzugefügt.
    Super, als ich dann alle hinzugefügt hatte und auf "Download all" ging kam nur:


    Fehler: unbekanntes Protokoll


    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (trainz) mit keinem Programm verknüpft ist.


    Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können." :upside_down_face:


    Habe Trainz 2012 (EN) von Steam.
    Habs auch mit Google Chrome probiert, da wollte er die aber für den TRS 2010 herunterladen.



    Bitte um Hilfe,
    Steyrtal

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Servus Mick,


    eben, genau das habe ich auch noch probiert. Objekt/e
    via Download (Helper) herunterladen.


    Es passiert wiedereinmal nichts bei Firefox, bei Google Chrome würde es über den CM 3.3 (TRS10) heruntergeladen werden, genau das was ich nicht will.


    Lg

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Zitat

    Du sollst Deinen Browser aussen vor lassen und alles gleich via CM suchen und herunterladen...

    Das wäre eine Alternative, danke!


    Lg

  • Wenn Trainz nach dem Installieren nicht verschoben worden ist und auch entsprechende Einträge der Registry (mittels eines Tools) nicht gelöscht wurden, dann sollten auch alle Links der Web-DLS zum Erfolg führen.


    Ich hatte solche Probleme früher selber gehabt.
    Ich sicherte dann die Datenbank, installierte Trainz neu und band die gesicherten Daten wieder ein. Danach klappte auch obiges wieder.

  • ---

    2 Mal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • So oder so ähnlich hatte ich es im Jahre 2006 versucht. Es half bei mir jedoch nicht.
    Die von mir genannte Methode klappte 100%-ig, auch wenn sie abschreckend wirkt weil sie Zeit kostet.

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Zitat

    Waere es nicht einfacher und viel schneller die Keys wieder einzufuegen:

    Wo finde ich das Verzeichnis, wo ich das einfügen kann?





    Ich habe über Steam Trainz 2012 neuinstalliert, und wieder versucht die Obekte herunterzuladen, leider ebenfalls erfolglos.
    Das werde ich wohl über den CM selbst herunterladen müssen.


    Lg


    (Ps. Danke an Sebastian für den Link, da mein Pc gerade einen Bluescreen hatte, und Firefox sich nach dem Start gleich wiederhergestellt hat, habe ich deinen Post übersehen. :neutral_face:


    Mit dem Programm funktionierts, danke für die Hilfe! :thumbs_up: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Steyrtal ()