Seriennummer für ProTrainPerfect

  • Hallo,


    Ich bin neu hier aber brauche Hilfe?? Wer hat PTP? Ich brauche die Registernummer vpn PTP kann dir mir jemanden sagen?




    Gruß Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Die steht doch vorne im Cover. ATR6 ---- ---- ---- ---- ---- .Diese ATR6 mußt DU zuerst eingeben.

  • Kann jemand mir das per PM sagen?? Bidde!

  • das wird dir bestimmt niemand sagen und wenn macht er sich eigentlich damit strafbar. mir dem erwerb von ptp erhält jeder seine individuelle nummer. wenn du deine verloren hast kannst du dich maximal an den hersteller wenden. aber an deiner stelle würde ich mir da nicht allzu große hoffnungen machen

  • Auch wenn ich Dir meine geben würde(was ich natürlich nicht mache) würde sie Dir nichts nützen weil sie schon regstriert ist.

  • Versuche Dich an den Hersteller zu wenden und möglicherweise kannst Du bei einem Nachweis über den legalen Erwerb eine Lösung bekommen.


    Ansonsten wird Dir keiner helfen können und wollen, da andere Besitzer der Software auch nur eine Lizenz zur eigenen Nutzung haben.


    Noch ein Tip: Wenn Du Deine Seriennummer auf Planet Auran registriert hast, kannst Du sie dort auch jederzeit einsehen.

  • Was soll der Geiz.
    Du bekommst ein neues PTP
    in der Pyramide für schlappe 10 Euro.

  • Hi,


    wende Dich an den Hersteller ( http://www.protrainperfect.de) dort wird Dir sicher geholfen.


    Wenn nicht, hat FSP mal Recht. Im Fachhandel erhälst Du PTP für 10,00 Euro. Die passenden Addons gibt es auch den den meisten größten Märkten liegen jedoch preislich leicht über den 10,0) Euro.

  • Beim Hersteller z.B. via E-Mail. Gleich mal noch den Scan oder ein Foto Deiner originalen CD beifügen.

  • Dem Hersteller eine Mail schicken. Von anderen Spielen kenne ich es, das man sein Orginal einschickt ohne CD Key und dafür ein neues bekommt für einen kleinen Betrag.

  • wenn du im laden gekauft hasst könnte auch ein scan vom Bon auch helfen es sei denn, du hasst die im öffentlichen mülleimer geworfen oder zuhause


    nur komisch ist, wie kann man den key verlieren? hülle weg? aufkleber raus gekratzt oder unlesbar? bei TRS2007 SE steht es aufgedruckt auf der bedienungsanleitung letzte seite oder hasste die verloren?


    also ich finds komisch

  • Zitat

    Micha065142 schrieb:



    also ich finds komisch


    Ich auch.

  • Am besten ne Mail zum Chef, aber bitte mit Kassenbon.
    Fals du den nicht hast, KÖNNTE dir vlt nicht geholfen werden denn dann könnte ja jeder kommen und sagen ich hab meinen Key verloren. Und dabei wurde das Programm aus dem Internt gezogen.:-D

    Einmal editiert, zuletzt von ccotto ()

  • Ist mir irgendwie auch unverständlich. Wenn man nichts zu verbergen hat, mal Kontakt zu BSI ( Matthias Gose) aufnehmen, ansonsten Lehrgeld ( 10 Euronen) bezahlen und in Zukunft auf seine Sachen besser aufpassen.;-)


    Gruß,
    Wolfgang

  • Ich verstehe den ganzen Aufwand nicht.
    Um die zehn Euro zu sparen,
    muss ich nicht einmal eine Stunde arbeiten,
    aber die Diskussion hier dauert schon viel länger.
    Sprich: In der Zeit, die ich hier verschreibsel,
    habe ich das Geld schon lange wieder drin. :winking_face:

  • Zitat

    FSP schrieb:
    Ich verstehe den ganzen Aufwand nicht.
    Um die zehn Euro zu sparen,
    muss ich nicht einmal eine Stunde arbeiten,

    Naja Du,aber der Bub ist 13 Jahre alt.

  • Hi,


    Revalist, immerhin noch einer, der Verständnis für den „Jungen“ hat.


    @Zwolle
    Keine Sorge, der braucht sich nicht an „Matthias G“ wenden, die WorldRail AG hilft ihm unbürokratisch mit einen nagelneuen PTP aus! Gratis!!!


    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen Blandow
    (hier blandowhj)
    Präsident der WorldRail AG :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    blandowhj schrieb:


    Keine Sorge, der braucht sich nicht an „Matthias G“ wenden, die WorldRail AG hilft ihm unbürokratisch mit einen nagelneuen PTP aus! Gratis!!!


    Das ist doch mal eine gute und super nette Aktion!!! *top* Als ich noch 13 war war alles über 10 DM für mich eine gewaltige Summe, daher kann ich ihn schon verstehen...