Seriennummer für ProTrainPerfect


  • Eine nette Geste,


    aber wenn man sich an Herrn Gose wendet, braucht man sich mit Sicherheit keine Sorgen zu machen, solange alles rechtens ist. Im Hause BSI hätte man auch mit Sicherheit genauso weiter geholfen;-)


    In diesem Sinne,


    Wolfgang Wagner
    Bluesky-Interactive:-D

  • Wenn er PTP aus der Pyramide hat, wird er bei Matthias Gose wenig Glück haben. Denn diese Version wurde nicht von BSI published.

  • Zitat

    josefpav schrieb:
    Wenn er PTP aus der Pyramide hat, wird er bei Matthias Gose wenig Glück haben.


    Dank Hans Jürgen Blandow spielt dies ja keine Rolle :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    josefpav schrieb:
    Wenn er PTP aus der Pyramide hat, wird er bei Matthias Gose wenig Glück haben. Denn diese Version wurde nicht von BSI published.


    Hallo!


    Distributor für PTP in Deutschland ist die Firma NBG Multimedia, auch für die Produkte welche über Software Pyramide vertrieben werden.


    Bei Lizenz-Anfragen wende man sich bitte per eMail an Frau Roswitha Senft bei NBG Multimedia.


    senft@nbg-online.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    Udo Wienberg
    Bluesky-Interactive

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Hi


    @ Basti, hattest Du das nicht gewusst? :-o Da siehst Du mal, für was ich alles gut bin, gelle!


    @ Cherek, wer oder was ist Fritz Bolle, und was hat er mit der Seriennummer von PTP zu tun, Sorry, kapier ich nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles kapieren, bin ja auch nur ein „armer, alter, kranker Mann“. Bitte um Aufklärung?? *g* :grinning_squinting_face:


    Herzliche Grüße
    blandowhj
    Präsident der WorldRail AG

  • [ot]

    Zitat

    blandowhj schrieb:
    ... bin ja auch nur ein „armer, alter, kranker Mann“.
    ...
    Präsident der WorldRail AG


    Dann wirds Zeit, dass Du die Nachfolge regelst.
    Sonst läuft da eines Tages nix mehr;
    oder besser: alles, weil nix rollt. :grinning_squinting_face:
    [/ot]

  • Ahoi


    Bezeichnend...
    ...wie einfach es zu sein scheint, eine PTP-Version legalisiert zu bekommen.



    Gruß
    Edgar

  • wird das Trainzdepot nun schon für Werbekampagnien für ein längst überholtes Trainzprodukt, dem nicht einmal ein SP eingespielt werden kann, misbraucht?


    Dann ziehe ich doch lieber das Werbefernsehen vor - der Einfallsreichtum ist dort größer

    Einmal editiert, zuletzt von Klapec ()

  • Ahoi


    @Basti
    Wenn Du genau liest was da steht, erkennst Du genau wie vorsichtig das formuliert ist.
    Wer aufmerksam und nicht oberflächlich liest, ist klar im Vorteil.



    Gruß
    Edgar

  • Ahoi


    @Basti
    Jeder Mensch formuliert mit der ihm zur vefügung stehenden Intelligenz.
    Aber auch das gelesene zu verstehen, erfordert eine gewisse Intelligenz.



    Gruß
    Edgar

  • Zitat

    Klapec schrieb:
    wird das Trainzdepot nun schon für Werbekampagnien für ein längst überholtes Trainzprodukt, dem nicht einmal ein SP eingespielt werden kann, misbraucht?


    Dann ziehe ich doch lieber das Werbefernsehen vor - der Einfallsreichtum ist dort größer


    Keine Sorge,


    man wollte hier nur Hilfestellung leisten, und diese ist auch wohl geleistet worden über "blandowhj". Das hat mit Werbung etc. nichts am Hut, eigentlich sollte das Thema an dieser Stelle längst erledigt sein.


    Gruß,


    Wolfgang Wagner
    BSI

  • nein, das Thema ist noch längst nicht zu Ende. Mir liegt hier eine Original-PTP-DVD vor zu der mir weder Handbuch noch Cover vorliegen und somit auch keine Seriennummer.


    Der Threadstarter hat nicht erwähnt, daß er den Besitz der Original DVD belegen kann. Ich hingegen kann den Besitz meiner Original-DVD sogar beweisen. In wie fern kann ich da auf eine unbürokratische Hilfe hoffen?

    Einmal editiert, zuletzt von Klapec ()

  • Zitat

    Klapec schrieb:
    Ich hingegen kann den Besitz meiner Original-DVD sogar beweisen. In wie fern kann ich da auf eine unbürokratische Hilfe hoffen?


    Hallo Klapec,


    wende Dich doch bitte an die Fa. NBG unter der von mir etwas weiter oben geposteten eMail Adresse, sofern Du den ordnungsgemäßen Erwerb der DVD nachweisen kannst wird man Dir bestimmt schnell und so unbürokratisch wie möglich helfen können. Die genauen Modalitäten, also ob Du evtl. die Original DVD mit Kaufbeleg an NBG einsenden musst, kann Dir auch nur NBG mitteilen.


    Ich hoffe deine Frage damit hinreichend beantwortet zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Udo Wienberg
    Bluesky-Interactive

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • @ Klappec,


    wende Dich doch an den Herrn Hans Jürgen Blandow
    (hier blandowhj)
    Präsident der WorldRail AG


    Da wurde hier schon mal auf unkonventionelle weiter geholfen.;-)


    Lieben Gruß,


    Zwolle

  • Zitat

    Basti schrieb:
    @ Klapec:
    Ich denke, sowas lässt sich besser via Mail klären...


    Basti hat mal wieder gedacht. - wie schon Edgar_Wood bemerkte: Das Geschriebene nur überfolgen, aber nicht verstanden. Außerdem würde das von Dir Gesagte doch auf den Threadstarter dann auch zutreffen.


    Das läßt sich eben nicht per E-Mail klären. Es geht hier doch darum, öffentlich die Glaubwürdigkeit der BSI-Mitarbeiter zu testen, die in diesem Thread doch sehr aktiv sind. Und somit ist davon auszugehen, daß mein Problem im Hause BSI bekannt ist und ich mich nicht wie "Buchbinder Wanninger" umherschicken lassen muß.


    Zitat

    Zwolle schrieb:
    ...Im Hause BSI hätte man auch mit Sicherheit genauso weiter geholfen;-)...


    Mal sehen, ob diese Aussage Bestand hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapec ()