NBG ..Lol
Was ein Schwachsinn ---
Das Geld für die Hotline kann man getrost in den nächsten Gulli werfen, da weiss man wenigstens wo es liegt und man hört es noch mal klimbern beim Reinwurf.:-D
mit fr. gruß
ice
NBG ..Lol
Was ein Schwachsinn ---
Das Geld für die Hotline kann man getrost in den nächsten Gulli werfen, da weiss man wenigstens wo es liegt und man hört es noch mal klimbern beim Reinwurf.:-D
mit fr. gruß
ice
Hallo!
Für den Ersatz von beschädigten Datenträgern (DVD oder CD-ROM) zu ProTrain Perfect und/oder für Lizenzfragen dazu (also die Seriennummer), ist ausschließlich der Distributor, in Deutschland die Firma NBG Multimedia zuständig.
@Klapec, somit wird auch niemand wie "Buchbinder Wanninger":-) umhergeschickt.
@Ice, nutze doch bitte eMail, dann brauchste dein Geld nirgendwo klimpern hören, oder verlangt dein eMail-Client Münzeinwurf?
Mit freundlichen Grüßen
Udo Wienberg
Bluesky-Interactive
Das läßt sich eben nicht per E-Mail klären. Es geht hier doch darum, öffentlich die Glaubwürdigkeit der BSI-Mitarbeiter zu testen, die in diesem Thread doch sehr aktiv sind. Und somit ist davon auszugehen, daß mein Problem im Hause BSI bekannt ist und ich mich nicht wie "Buchbinder Wanninger" umherschicken lassen muß.
ZitatZwolle schrieb:
...Im Hause BSI hätte man auch mit Sicherheit genauso weiter geholfen;-)...
Mal sehen, ob diese Aussage Bestand hat.[/quote]
Und Dir geht es hier doch scheinbar gar nicht um Problemlösungen, sondern um reine Provokation und Konfrontation, anders kann ich Deine nicht gerade konstruktive Einmischung in dieses Thema leider nicht deuten.
Ein User hat nach Hilfe gefragt, diese wahrscheinlich über "blandowhj" unbürokratisch bekommen und damit sollte es gut sein.
Wenn Du meinst hier in irgendwelche Grabenkämpfe Kontra BSI zu inszenieren, liegst Du falsch.
Ich habe von meiner Seite alles nötige zu diesem Thread geäußert, und klinke mich dahingehend aus diesem Thema aus.
Lieben Gruß,
Wolfgang Wagner
Bluesky-Interactive
ZitatKlapec schrieb:
wird das Trainzdepot nun schon für Werbekampagnien für ein längst überholtes Trainzprodukt, dem nicht einmal ein SP eingespielt werden kann, misbraucht?
Ich sehe mit Dir hier zwei User welche scheinbar keinen CD-Key für Ihr PTP Produkt haben, und der eine hat offensichtlich um Hilfe gebeten, welches auch bereits durch einen netten User gekommen ist.
Ein andere User hat scheinbar auch keinen CD Key mehr oder ev. nie bekommen. Auch hier wurde eine Lösung offizell von dem Hersteller genannt.
Ich würde sowas nicht als Werbung bezeichnen sondern als Hilfestellung bei Problemen welche scheinbar bestehen.
Wenn jemand mit seinem "längst überholten" TRS Produkt zufrieden ist so warum sollte er wechseln? Die fliegende Bäume, und ein noch ausstehendes SP etc. stören ja auch sehr viele User in keinsterweise.
ZitatEs geht hier doch darum, öffentlich die Glaubwürdigkeit der BSI-Mitarbeiter zu testen, die in diesem Thread doch sehr aktiv sind.
Nun, dies ist nicht das Ziel eines Forums.
Man kann es auch öffentliche Provokation nennen.
Ich denke, das Thema, um das es sich eigentlich dreht(e) ist ausreichend besprochen...
Ich schliesse dieses Thema, da der Verlauf des Threads nicht gerade zur Harmonie in diesem Forum beiträgt.