Bestimmtes OL-System gesucht

  • Wunderschönen Guten Morgen,


    leider musste ich TRS 2007 gänzlich neu installieren. Dadurch ist mir tonnenweise Material abhanden gekommen. :loudly_crying_face:
    Darunter ein OL-System, bei dem man die Masten konfigurieren konnte, sprich die Art der Hänger, den Abstand zum Gleis, das Ausehen der Masten usw. alles einstellen konnte.


    Leider habe ich den Download nicht mehr auf meiner Platte und weiß auch leider nicht mehr, wo ich dies her hatte, geschweige denn wie dieser hieß. :pouting_face:


    Wär geil, wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß Schirde

  • Hallo Schirde,


    schau mal hier: http://www.ot2007.de/index.php?page=Database&c=1


    Kleine Info:
    Es liegt meines Wissen nach nicht auf der DLS.. D.h. wenn du Strecken erstellst müssen andere Spieler dieses OL System auch manuell von der Webseite laden. Alternativ gibt es auf der DLS vom oben genanten Autor (link) auch den Vorgänger.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()


  • Ahhh die Bilder schaun schonmal seeehr vielversprechend aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nähre Begutachtung folgt i.G. :grinning_squinting_face:
    Danke dir für die schnelle Hilfe.


    Mit der DLS steh ich eisern auf Kriegsfuß...
    Deswegen bezieh ich nur von "extern". Man muss zwar bei dem ein oder anderen Abstriche machen, aber es ist auch viel viel Feines bei. :winking_face:



    Noch schnell zum Anhang... Genau diese warens vielen dicken Dank !!! :thumbs_up: :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Schirde () aus folgendem Grund: Anhang

  • Klar darf man das...


    Hab mir TRS (nicht die CBS-Version) gekauft, mich auf der DLS angemeldet und nix ging.
    Mittlerweile kann ich mich auch nicht mehr dort anmelden. Zum einen weiß ich mein Pw dort nicht mehr, die damals verwendete Mailadresse gibts nicht mehr und neuanmelden funzt auch nciht, da die Seriennummer schon verwendet ist.

  • Teile Auran dies via HELPDESK mit, die werden dir helfen.
    Ich hatte das Problem früher beim TRS2004 auch mal gehabt.

  • naja ob Auran hilft ist eine fragliche Sache, Denn ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur war meine Seriennummer von Anfang an vergeben (aber original verpackt). Und dort wurde mir seitens auran nur halycon "ans Herz für Support gelegt" Und dort wurde mir gesagt, dass ich trotz einer Deutschen Hülle einen internationalen Key habe und da dieser somit nicht im deutschen "Serial Pool" ist könne man mir nicht weiter helfen und ich sollte mich wieder bei auran melden. Und da habe ich vergeblich auf Antwort gewartet. nach 3 Monaten hatte ich die Schnuppe voll. Und habe mir TS 12 über Steam gezogen( vllt. ein Fehler da ich es eigentlich online spielen wollte aber keine Sessions finde.) Aber mein Beitrag ist mal voll am Thema vorbei, soll dennoch nicht gegen die DLS und auran schießen. Wollte nur meine leider "nicht so schöne Erfahrung" mitteilen.


    lg DerBahner

  • Teile Auran dies via HELPDESK mit, die werden dir helfen.
    Ich hatte das Problem früher beim TRS2004 auch mal gehabt.


    Na ick kanns die Tage ja mal versuchen...