TrainzPremiumRoutes [Payware] (EN)

    • Offizieller Beitrag

    Abend.
    Wenn du mit dem Autor weiterhin in Kontakt stehen solltest, wäre es nett wenn du uns auf dem laufenden halten könntest.


    Gruß


    Habe mit dem Autor zusammen die Seiten getrennt und die Türen "richtig" eingebaut.
    Habe ihm die CDPs von Alex und IR-Wagen zur Verfügung gestellt, eventuell wird er diese mit anbieten. Sind auf Build 3.6 angepasst und zeigen auch keine Warnungen mehr. Habe in "meiner" Version auch das Script entfernt, der Zug hat sich doch zusehr in die Kurven gelegt (samt Bogeys :grinning_squinting_face: ).

  • Zitat

    But if this ought to be payware these are not acceptable.


    In der Tat ein wahres Wort, Mick!

  • In der Tat ein wahres Wort, Mick!



    Und wie ueblich, man springt ueber das Forum, kackt seine Werbung da rein und ward nicht mehr gesehen...


    Evtl. mal ein "Danke, haben wir uebersehen, wird geaendert"? Nope!


    Ein Hersteller, der von mir garantiert keinen Cent sehen wird!



    Mick!


    P.S.: @Basti:
    Ich wuerde kommerziellen Werbern ihr Tun hier nur gestatten, wenn sie entweder direkt auf Useranfragen, Kritik, etc. reagieren, oder mindestens ein oeffentliches Forum nachweisen koennen, wo dies moeglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Wer achtet den bitte auf so kleine Seitenstrasse,wo ein paar mini Hügel drauf sind.
    Man sieht sie vom Zug aus doch garnicht.
    Schreib ihn einfach Mail, darauf Reagiert er eigendlich ganz schnell, wenn nicht gerade auf Arbeit ist.
    So war es bei mir.


    lg Juergen

  • Guten Tag,


    für eine Payware Strecke sollte (muß) alles in Ordnung sein. Dazu gehört auch der kleine Weg über
    die Hügel. Dies ist kein Einzelfall und auch andere Payware Anbieter sind da etwas schlüdrig. Ob es nun
    Trainz oder Railworks ist, spielt dabei keine Rolle.
    Ich finde daher Micks Eintrag hier völlig gerechtfertigt.


    Grüße
    Chris

  • Wer achtet den bitte auf so kleine Seitenstrasse,wo ein paar mini Hügel drauf sind.[...]



    Jeder hat halt andere Qualitaetsansprueche, voellig legitim.


    Nur wenn ich in einem Forum Werbung fuer meine Produkte mache, dann sollte ich auch dort reagieren. Ansonsten soll er Werbebanner buchen, waere mir eh lieber als Futter fuer mein Adblock Edge...



    Mick!

  • New freeware route available on TrainzPremiumRoutes website


    SUMMER GETAWAY is a small fictional world, dedicated to trams and gorgeous rural landscapes. Although all the places were created from pure imagination, its composition is as real as it can be, simulating human’s everyday life.
    Author: Vlad Honner
    The map was created and in Trainz 2009 SP4 (build 44653), but also works in Trainz 2010 (build 43434) and higher. Not tested in TS12.


    Some screens from the route, enjoy !


    1600x1050_summergetaway-111.jpg


    1440x900_summergetaway-35b1.jpg


    1680x1050_summergetaway-114.jpg


    1680x1050_summergetaway-28c1.jpg


    1440x900_summergetaway-14a.jpg


    1680x1050_summergetaway-72.jpg


    Visit TrainzPremiumRoutes website -> Freeware Routes Section


    :)

  • The Tramway looks really nice, i'll test it in Trainz 12 tomorrow. :winking_face:
    Thanks for the freedownload.
    greets

  • Habe mal mit viel Geduld die Strecke mit allem Zubehör heruntergeladen und mußte leider feststellen, daß
    (1)Summer_Gateway_Dependencies
    nicht geöffnet werden kann - also schadhaft ist.
    Ich habe sie zweimal heruntergeladen, mit zwei verschiedenen Programmen entpackt - hat alles nichts genützt.
    Ohne diese 724 MB Zubehör kann ich die Strecke vergessen...

    Einmal editiert, zuletzt von dampfloker ()

  • Nun habe ich selbst gesucht, habe aber immer noch 240 Fehlkuids bei der Map - ohne die Dependencies1 werde ich die nie finden...
    Und bei den Sessions habe ich folgende Fehlkuids:


    <kuid:69953:154>
    <kuid:69953:173>
    <kuid:69953:175>
    <kuid:69953:177>
    <kuid:69953:178>
    <kuid:69953:2107>
    <kuid:69953:2117>
    <kuid:69953:218>
    <kuid:69953:302106>
    <kuid:69953:364>
    <kuid:69953:365>
    <kuid:69953:366>
    <kuid:69953:367>
    <kuid:69953:368>
    <kuid:69953:369>
    <kuid:69953:402416>
    <kuid:69953:9603>
    <kuid:69953:9605>


    Und außerdem einige defekte kuids (Script defekt)...