IC Großraumwagen mit Zielanzeige

  • Wollte mal fragen ob es für den Trainz Simulator 2007 ein IC Großraumwagen mit Zielanzeige gibt. Wäre auch schön wenn es so einen als Steuerwagen gibt da ich das umsetzen hasse und ich finde das es doof aussieht wenn an beiden Zugenden Loks sitzen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte


    Lg

  • den meine ich auch aber ich meine auch diese hier


    Was ich meine ist das kleine Fenster an der rechten Tür wo die IC Nummer und der Start und Zielbahnhof draufsteht

  • Das Display ist hier aber weiß, das muss man bedenken^^
    Ich selbst habe keinen IC-Steuerwagen zum Download gesehn, hab nur in PTP2 diesen IC Steuerwagen, den es zu den add-ons gibt.
    Andere wären mir auch mal ganz lieb^^"

  • IC-Steuerwagen gibt es auf der DLS: <kuid:51275:560023>
    Großraumwagen für IC mit funktionierender Zielanzeige gibt es meines Wissens nur in PTP2.

  • okay nach dem Steuerwagen werde ich mal sehen danke für den tipp

  • Naja also der Steuerwagen von der DLS sieht nicht besonders gut aus.


    Auch hier muss ich wieder sagen, so leid es mir tut und so sehr ich auch manch einem Freeware-Veteran hier auf den Schlips trete, gibt es einigermaßen brauchbares und optisch Ansprechendes deutsches Rollmaterial halt eben nur bei BSI/vizzart.


    f4cb2eae555326ac2fe99338932e1301_5.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jimbo2142 ()

  • Von wo ist jetzt das Bild DLS oder vizzart? und wenn der von vizzart ist wo kriegt man den da

  • Die Addons von Vizzart (früher BSI) kaufen, die ICs sind in fast jedem Addon dabei. Aber achtung, die Addons laufen nur im PTP2, die Fahrzeuge können in anderen Trainz-Versionen laufen, müssen aber nicht. Außerdem kosten die Addons von BSI so um die 20-30 Euro, also finde ich es sinnvoller, PTP2 für 20 Euro zu kaufen, da gibt es deutsche Strecken, deutsche Züge, deutsche Autos, Busse und Lastwagen,deutsche Häuser und sonstige deutsche Landschaftsobjekte.

    Einmal editiert, zuletzt von BR424 ()

  • Auch wenn ich ein absoluter Anti-PTP'ler bin, bin ich der festen überzeugung, dass der Screenshot die SFS-Überführung am Würzburger Rbf zeigt.
    Stimmt das?

  • Ja aber mit PTP2 kann ich nichts anfangen da ich diese Wagen für eine strecke brauche di ich in Trainz 2007 baue aber trotztdem danke für den Hinweis


    Lg

  • nein ich hab scshon den großteil der dinge die ich brauche für trainz 2007 rausgesucht da hab ich nicht wirlich lust von vorne zu beginnen

  • wie sieht das eigentlich aus? Sind PTP1 Züge komplett kompatibel mit Trainz for Mac 2012 oder fehlen auch dort 99% aller dependencies?