[unbegreiflich] Was man so in der DLS unter Layouts findet

  • Tach Bürger,


    immer wieder gerne schaue ich mich in der DLS um. Dabei ist es egal ob ich mir die Dinge für den eigenen Gebrauch herunterlade oder nicht, aber manchmal muss ich mich am Kopf kratzen, denn es ist mir rätselhaft was ich da sehe.
    Was bezweckt man als Uploader damit?


    Anbei ein paar Beispiele:
    :
    :

  • Das ist der dehnbare Begriff, der sich künstlerische Freiheit nennt :P. Jedoch stimme ich dir zu, da mich das auch aufregt, wenn drei Seiten das gleiche Bild kommt, nur weil sich die Objekte in ihrer Länge oder so unterscheiden. Desweiteren finde ich die DLS sehr unübersichtlich!

  • Das Bild unten links ist keine Kunst, das ist reine Blödheit. :winking_face:

  • Auran hat noch nie den Mut besessen, die Qualität der hochgeladenen Objekte zu bewerten und einzusortieren bzw. Sterne o.ä. zu vergeben. Solche "Künstler" würde ich in einem speziellen Bereich verschieben und ihre nächsten Ergüsse durch ein feineres Sieb laufen lassen.


    Gruß
    Norbert

  • Nun, der Typ will sich offenbar mit einer leeren, nichtssagenden Karte profilieren
    und findet das dann auch noch komisch...

  • Nun,


    Auran wird wohl die Möglichkeit haben, den User anhand der KUID zu ermitteln und diesen dann von Upload von Dateien zu hindern bzw. zu bannen.


    - Nur muß man Auran darauf hinweisen.....


    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von hadotwe ()