Deutsche Trainz Screenshots

  • Zurück ausm Urlaub...die letzten Stunden genutzt. :)



    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • br52fan auf die Gefahr das meine Frage schon mehrmals gestellt wurde. Wird Deine Strecke auch irgendwann einmal im Downloadbereich vom Content Manager zu finden sein. Deine Bilder sehen sehr gut aus



    Ein tscheche zu Gast auf der Aubachtalbahn.




    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Hallo zusammen,


    danke für euer ausreichendes Lob, fühle mich geschmeichelt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Veröffentlichung kann ich noch nicht sagen, mal sehen wie es sich entwickelt.

    Es fehlt noch ein kompletter Hauptbahnhof. :astonished_face:




    Grüße

    Chris


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • @matthiasgose:

    Ja tatsächlich, ich hab da noch diverse Bilder in meiner Erinnerung.

    Die Bilder mancher Zeitzeugen sprechen eine ähnliche Sprache.


    In der DDR hat man den Hauptfokus auf Neubau gelegt, sprich Beton Platte.

    Die schönen Altbauhäuser ließ man in den Innenstädten verfallen, oder hat sie gleich

    ohne zu zucken abgerissen. Dafür war nie Geld da. Das ging sogar soweit das z.B. in Halle / Saale

    ganze Straßenzüge eingemauert wurden und unbewohnbar waren.


    @Ypsilon: DANKE...:winking_face:


    Grüße

    Chris

  • @'mathiasgose'

    Sozialismus war eine (vorprogrammierte) Mangelwirtschaft. Es wurde nur das

    (scheinbar) notwendigste gemacht. Zumindest schien es wichtig, die Kader

    entsprechend bei Laune zu halten und zu versorgen. Das Proletariat konnte

    die eigenen (Umwelt-)Probleme getrost im billigen Schnaps ersaufen.


    Bevor Polen der EU beigetreten war, hatte man dort auch kein Geld und alles

    verfiel. Mit dem Beitritt kamen die Gelder und es wurde gebaut. Geht mal auf

    Wikipedia (Autobahn in Polen) und schaut Euch dort die das gif-Bild über die

    Geschichte des Autobahnbaus in Polen an. Für mich ein markantes Beispiel.


  • Die Aubachtalbahn in TRS19.

    Bei mir fehlen nur 3 Objekte (TANE-Builtins).


    Peter


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Schöne Bilder @all!


    143 001 legt mit einer Ladung Zement am Haken eine Verschnaufpause in Bad Vilbel ein.



    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Hallo zusammen,


    kann mich da nur anschließen. Schöne Bilder @all.

    Weiter geht es im nächsten Industriegebiet.




    Grüße

    Chris


    Durch eine fehlerhafte Serverkonfiguration sind leider die Anhänge in diesem Beitrag verloren gegangen. Weitere Informationen siehe hier.
    Due a server misconfiguration, the attachment(s) of this post became lost. For further information see here.

  • Mahlzeit.

    Das Bild sieht super aus. Schöne Brücke!

    Darf ich fragen, welche Schiffe du da verwendest? Ich suche schon lange ein paar gute typische Frachtschiffe. Aber die optische Qualität der bisherigen lässt zu wünschen übrig.

    Gruß

  • Weil hier gerade das V200 Fieber grassiert :grinning_squinting_face:


    Solange die Strecke noch nicht elektrifiziert ist ...


    Die imposante Kulisse der Zeche "Vereinigte Dahlhauser Tiefbau"