Deutsche Trainz Screenshots

  • so dann möchte ich auch mal wieder was von mir zeigen :grinning_squinting_face:


    ix5g.jpg


    Ruhe im Rbf :sleeping_face:



    wen Interesse besteht kann ich ja mal ne Luftaufnahme vom aktuellen Baustand hier zeigen



    Hobby_Bahner

  • Hallo,


    hier ein Holzzug. Bestehend aus einer MRCE Mietlok G1206 und der MGW 185 642-6.
    Eigentlich ein typisches Bild auf Nebenstrecken, denn selten ist es nicht das die E-Lok an ihrem Zug bleibt.


    paul2012_20131029_000lguep.jpg


    Liebe Grüße, Paule.

  • so nun mal eine Luftaufnahme meines Rbf der noch im Bau ist ....für Kritik und Lob bin ich immer bereit :grinning_squinting_face:


    z6cd.jpg



    Lg Hobby_Bahner

  • @ Steyrtal dein Wunsch sei mir Befehl :grinning_squinting_face:


    3 neue Screens ....viel Spaß beim Anschauen :winking_face:


    2cu6.jpg


    1700 t Polenkohle wartet auf Ausfahrt aus der Verbindungskurve vom eigentlich Rbf links zu sehen die Ausfahrtsgruppe wo Wagen bei Bedarf zusammengestellt werden oder auch Ganzzüge hinterstellt werden


    cmg0.jpg


    ein kleines Seitenpotrait beider fleißiger Zugpferdchen :smiling_face_with_sunglasses:


    qxix.jpg


    so noch ne kleine Luftaufnahme , zu sehen rechtes die neue Verbindungskurve wo gerade sich 1700 t in Bewegung setzen



    Lg Hobby_Bahner

  • das kommt davon wenn man seinen Hund ohne Leine neben den Gleisen Gassi führt :loudly_crying_face:


    njm6.jpg


    Lg Hobby_Bahner

  • Moin!


    Mal ebend eine blööde Frage,


    Woher kommen die Kessel? Die schauen verdammt gut aus!



    Jetzt zum Bild, zwar nicht die schönste Scenenauswahl, ABER .. das Bild macht wirklich was her, TOP!


    Grüße, Paul! :winking_face:

  • Es ist sicherlich nicht schön, wenn ein Hund (Beinahe) unter die Räder kommt, doch ich meinte eigentlich, dass es schön ist, solch eine Szene an sich darzustellen. Gerne mehr in dieser Art! :winking_face:

  • Ach, ich denke der Bello ist beim Hupen vor Schreck umgefallen und an Altersschwäche verstorben :face_with_tongue:
    Die dezente Farbigkeit finde ich sehr stimmig, großes Kino.. aber auf dem letzten Screen sieht dieses zweidimensionale Gestrüpp doch etwas störend aus, ich glaube ich würde es (wenn ich es installiert hätte, DLS?) ehr für den Hintergrund nutzen und vorne was dreidimensionales aufstellen. Spontan fällt mir diese Spline ein: d kust spl osen2


    Ein Bild aus alten Zeiten: 213 beim morgentlichen Umsetzen im Stumpfgleis. Der Wasserkran erinnert hierbei an noch ältere Zeiten..

  • @ marcee ja würde schon was 3 dimensionales einbauen aber mein armer PC macht des ned mehr mit ...so bleibt mir erstmal nur der 2D Bastelkurs und außerdem soll es ja was zum experimentieren sein und mehr als kurzfristige Lösung gedacht sein .


    Danke das Dir meine Screens so gefallen und zu Bello ...der ist Putzmunter und hat dem Lokführer der 232 auf dem letzten Screen die Wurst von der Stulle geklaut :face_with_tongue::grinning_squinting_face: