Servicepacks 1-4

  • Moin zusammen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Habe mal wieder mein Trainz 2004 ausgepackt und möchte natürlich auch die Servicepacks nutzen doch leider habe ich bei Auran nur SP4 gefunden wo allerdings auch die Build Nummern bei stehen, dank Info - Trainz-Versionen im Überblick weiß ich das TRS2004=756, SP1=2038, SP2=2163, SP3=2288, SP4=2388 ist nun meine Frage wenn ich SP4 für Build 756 Instaliere sind dann alle anderen Servicepacks da mit enthalten oder muss ich die erst Extra instalieren? und wenn ja wo bekomme ich die her?


    MfG: Wuppi

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppertaler93 ()

  • Steht doch da:
    "Most importantly, you will need to identify the correct patch for your build. To do this, launch Trainz and look for your Trainz Version Number and Build Number located at the bottom right hand side of the splash screen and note down the build number."
    Also: Ja.
    Und nicht vergessen, das Betriebssystem Windows 98 dazu, weil Retro und uralte Software ist schön. Mal im Ernst, das aktuelle TS 12 ist keine Option für Dich? Oder wenigstens TS 2010?


    Gruß
    Norbert

  • natürlich habe ich vor auch TS 2010 oder 12 zu holen aber das wird diesen Monat leider nichts mehr aufgrund von Geldmangel da ich gerade viele ausgaben hatte und daher wollte ich noch einmal Retro spielen und was hat das mit meiner Software zu tun? nur weil ich gelegentlich mal uralt spiele spiele heißt das noch lange nicht das ich Windows 98 oder so nutze -.-
    Z.b. spiele ich auch heute noch gerne Schiffbruch


    MfG: Wuppi

  • Hallo Wuppi!
    Ich habe alle Service Packs 1-4,habe auch TRS 2004 Deluxe Edition.
    Wenn Du willst,kann ich sie dir per Winrar mit E-Mail schicken.Aber du must die Service Packs alle einzeln der Reihenfolge nach installieren.
    Mfg.Uwe

  • Moin,


    das ist bestimmt keine gute Idee und sowas auch noch öffentlich anzubieten auch nicht!


    Übrigens, wie Norbert schon geantwortet hat, ist die Frage von Wuppi auch schon beantwortet :winking_face:


    Schönen Montag
    Jens