Joachim, wo bist du!?

  • Hallo Joachim!


    Mit grosser Erleichterung und Freude haben wir heute Dein erstes Lebenszeichen hier gelesen!


    Wir (Rini, Klaus Diyo und ich) wuenschen Dir alles Gute und schnelle Genesung!


    Mick!

    Einmal editiert, zuletzt von mick1960 ()

  • Och Mensch, Joachim. Was machste denn ... hab ja wirklich schon damit gerechnet, nach so langer Abstinenz. So einen Kummer ... :loudly_crying_face:


    Ich wünsche Dir schnelle, vollständige Genesung !!!
    Halt die Ohren steif und sieh zu, daß Du alsbald auf den Beinen bist. :thumbs_up:


    Alles Gute !

  • Moin,


    Ich wünsche dir ebenfalls, dass es dir bald wieder besser geht, Joachim.


    mfg Guido

  • Hallo Joachim!


    Ich könnte dich doch auch mal besuchen kommen in Bergedorf.
    Hätte ich das mal eher gewusst.. ich war letzthin ohnehin öfter mal vor Ort.


    Ich wünsche dir alles gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Und zukünftig bitte an den leidigen Fahrradhelm denken! :winking_face:

  • Und von mir auch die besten Genesungswüsche. Komm schnell wieder auf die Beine. :winking_face:


    Gruß Heiko

  • Hallo liebe Trainz Gemeinschaft,


    besten Dank für die zahlreichen Genesungswünsche zu meinem schweren Verkehrsunfall.
    Ich gebe mir sehr große Mühe damit ich alsbald wieder so hergestellt bin, um richtig mit-
    arbeiten zu können, aber eine Weile wird es noch dauern.

  • Auch von ich wünsche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die beine...


    und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

  • Hallo liebe Freunde,

    ein erster Lichtblick ist in Sicht, voraussichtlich am kommenden Freitag werde ich aus dem
    Unfallkrankenhaus Hamburg-Bergedorf nach Hause entlassen. Wenige Tage danach muss ich
    dann die Rehabilitation Stufe 2 in Bad Bevensen im Landkreis Uelzen beginnen, die noch ein-
    mal drei Wochen dauern wird, aber unumgänglich ist. Also bis bald.