Trainz 2007-Content für neuere Versionen verfügbar?

  • Da ich mit dem Gedanken spiele, mir TS2012 zuzulegen möchte ich wissen, ob der TS2007-Content auch auf dem Spiel läuft.


    Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mir TS2012 kaufen soll oder auf die nächste Version warten soll.

  • Zitat

    Da ich mit dem Gedanken spiele, mir TS2012 zuzulegen möchte ich wissen, ob der TS2007-Content auch auf dem Spiel läuft.


    Stellt sich diese Frage wirklich? Mittlerweile gibt es doch, auch dank fleißiger "Reparateure", mehr Content für TS als für den TRS. Und, wenn Du eine Vollversion von TS2012 kaufst, hast Du über die DLS auch Zugriff darauf;)


    Zitat

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mir TS2012 kaufen soll oder auf die nächste Version warten soll.


    Die Frage kannst Du dir wohl nur selbst beantworten. Wie sieht es denn mit den Systemvoraussetzungen aus: bist du gerüstet für T:ANE? Hast Du genug Geduld, denn so richtig weiß man ja noch nicht wie die Sache ausgeht.. Aber wenn Du eine größere Strecke zu bauen (und zu veröffentlichen) gedenkst, wäre das Warten schon wünschenswert;)