Bilder aus Hannover

  • Gelesen habt Ihr die Beiträge schon, oder? Verstanden auch?
    Das ist doch mal nix. Die Studien zeigen ein katastrophales Ergebnis. Die Stadt bestenfalls ohne Image, wenn es denn schon kein schlechtes sein soll.
    Und mittendrin der nörgelige Hannoveraner ohne Bindung an seine Stadt und immer bereit, über allerlei gefühlte Missstände kräftig zu nörgeln. Da treten Kölner, Berliner, Hamburger und Münchener, aber auch Münsteraner, Lipper und sogar Braunschweiger ganz anders auf. Und das nicht nur bei sich zu Hause, sondern in aller Welt.


    Und die Marketingfachleute streiten sich wieder mal über den richtigen Weg für die Vermarktung. Leuchtturm oder nicht. Wissenschaft? und Wirtschaft? verknüpfen??? Aber wenn es gute Marketingmanager wären, müssten sie ja auch nicht in Hannover arbeiten.


    Gruß
    Norbert

  • Aber wenn es gute Marketingmanager wären, müssten sie ja auch nicht in Hannover arbeiten.

    Aha, interessante Sichtweise - nur nicht mit meiner übereinstimmend.


    Ich würde jetzt mal vorschlagen wieder zurück zum eig. Thema, nämlich "Bilder aus Hannover" zurückzukehren. Sowas nennt man sonst "Off-Topic". :winking_face:

  • Ich würde jetzt mal vorschlagen wieder zurück zum eig. Thema, nämlich "Bilder aus Hannover" zurückzukehren. Sowas nennt man sonst "Off-Topic". :winking_face:

    Als " Off Topic " sehe ich eher invertierte Bilder ,gruselige und "verschandelte" Bilder in einem Threadt der sich " Bilder aus Hannover " nennt.
    Wenn man nicht das Wissen/Technik/Können hat, jedoch komplett Kritikresitenz und es nicht mal anders versucht, empfinde ich als " Off-Topic" :neutral_face: :thumbs_down:


    2182d6uid.jpg

  • Haha geil ,
    in der Stadbahn saß ich heute morgen (um 9) das ding hatte auch die nummer 6214. Geiler zufall :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ...dann kann sich jeder das aussuchen, was er möchte, wobei es auch nicht all zu schwer ist, auf einen Link zuklicken

    Da hast Du natürlich Recht. Wenn die Bilder an beiden Stellen erscheinen, ist doch alles ok.
    Loooob auch für die Qualität des letzten Bildes vom Aegidientorplatz ? (tief) und die aktuelle Nachricht.


    Gruß
    Norbert

    tk-banner.png

    Einmal editiert, zuletzt von siebziger ()

  • Loooob auch für die Qualität des letzten Bildes vom Aegidientorplatz ? (tief) und die aktuelle Nachricht.

    Dank dir, es ist aber die Station Christuskirche :winking_face: .


    EDIT: Das ist das gleiche Gerät wie die Zeit zuvor, nämlich mein iPhone, kann dann ja doch nicht so schlecht sein :kissing_face: (ohne eine erneute Diskussion herbei zurufen!!).

    Einmal editiert, zuletzt von br612 () aus folgendem Grund: Text ergänzt

  • Kleiner Tipp an br612,
    am 27.03.14 wird ein Oldtimer zwischen 10 - 12 uhr vom Bhf Glocksee zum Bhf Döhren rollen. woher ich das weiss??? Weil ich in dem dich sitze :grinning_squinting_face: Am Donnerstag ist ja Zukunftstag und ich habe einen platz bei der Üstra gekriegt. Also nicht verpassen und wenn du nicht kannst nicht weinen :winking_face:
    Ich bin ja auch noch da. Nur so als kleiner tipp
    Mfg BerlinH

  • Also weinen werde ich bestimmt nicht, aber danke für den Tipp :clap: ! Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe und dir viel Spaß :thumbs_up: .


    Vielleicht sieht man sich ja :kissing_face: .

  • Hey Br424,
    Allein DU müstest wissen das die S-bahn hannover NICHT auf gleis 1 oder 2 fährt.
    Mfg BerlinH :smiling_face_with_horns: :face_with_tongue:

  • Hey Br424,
    Allein DU müstest wissen das die S-bahn hannover NICHT auf gleis 1 oder 2 fährt.
    Mfg BerlinH :smiling_face_with_horns: :face_with_tongue:

    S-Bahn Linie S1, S2, S4, S5, S8. :question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von BR424 ()

  • Die S-Bahn fährt im Hauptbahnhof von den Gleisen 1, 2, 13, 14 - wobei Gleis 14 im Planverkehr der einzigste rein S-Bahnsteig ist.


    Belegung:
    *Gleis 1:
    - S1 nach Haste
    - S2 nach Haste
    - S4 nach Hildesheim Hbf
    - S5 nach Hameln/Paderborn
    - S8 nach Messe/Laatzen (nur Messe)
    - S21 nach Barsinghausen
    - S51 nach Hameln
    - erx aus Soltau/Buchholz


    * Gleis 2:
    - S1 nach Minden(Westfalen)
    - S2 nach Nienburg
    - S4 nach Benemühlen (kommt teilweise als S21 aus Barsinghausen)
    - S5 nach Flughafen
    - S8 nach Flughafen (nur Messe)
    - S51 nach Seelze (ab Sommer '14)
    - erx nach Soltau/Buchholz


    * Gleis 13
    - S3 nach Hildesheim Hbf
    - RE nach Wolfsburg Hbf
    - ein IC-Zug pro Woche


    * Gleis 14
    - S6 nach Celle
    - S7 nach Celle


    13&14 tauschen aber auch öfters mal die S-Bahnen.


    *Schlauberger* :)


    Wie kommst darauf, dass die Gleise 1 und 2 keine S-Bahn Gleise sind???

    Einmal editiert, zuletzt von br612 ()

  • Ich geb zu von der S-bahn Hannover hab ich keine ahnung *Penlich :upside_down_face: *
    Mfg BerlinH