Brauche Seriennummer für PTP2

  • Ich habe bei mir im Schrank noch ein PTP2-Spiel gesehen und wollte es installieren. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Seriennummer fehlt. Kann mir jemand seine zur Verfügung stellen?

  • Hallo John,
    ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber meinst du nicht das dies ein wenig heftig ist, nach einer Seriennummer zu fragen. Wenn du dein Spiel bereits einmal installiert hattest, das ganze mit Seriennummer, wie wäre es denn einmal damit, bei Auran (N3V) in seinem Account nachzusehen. Denn hier stehen deine registrierten Seriennummern drin. Eine andere Seriennummer geht auch nicht, da alle anderen hier die eigenen Seriennummern bereits bei Auran (N3V) registriert haben. Wenn sie weg ist und du diese nicht registriert haben sollte, bleibt dir noch der Support
    bei Auran. Schönen Abend noch
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • oder mal die Spielverpackung genauer ansehen. (Innenbereich)

  • Jetzt bitte noch den ersten Beitrag anpassen. Den Aufruf zur Urheberrrechtsverletzung sollte aus Deinem Beitrag verschwinden, bevor die Moderation einschreiten muss.
    Die ganze Sache an sich ist schon peinlich genug.