Kickstarter - Ziel erreicht

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde das Kickstarter-Ziel von 165 000 AUD erreicht,
    somit ist das Kickstarter-Projekt erfolgreich.


    Insgesamt haben sich bis dahin 1455 Unterstützer beteiligt.


    Nun bleibt noch eine knappe Woche übrig, um das nächste Ziel von 215 000 AUD zu erreichen, womit dann alle vier der vorgesehenen Funktionen umgesetzt würden.
    Hierzu würde Auran/N3V dann weiteres Personal einstellen.


    Werden sogar 265 000 AUD erreicht, dann werden auch einige der weiteren Ziele ("Stretch Goals") umgesetzt werden.

  • Soa, ich habe heute auch noch meinen Beitrag geleistet. Eine Frage habe ich da nun aber, auf meiner Visa sind lt. Online Auskunft immer noch die ~35€ drauf sind. Wann wird das denn abgezogen? Ich dachte bisher das wenn das Ziel erreicht wurde die Spenden direkt abgezogen werden?


    Grüße
    Gassi2106

  • Also ich würde fast behaupten das es erst in etwa 6 Tagen abgezogen wird...


    "This project will be funded on Wednesday Dec 18, 3:00am CET. " :)

  • Die Abbuchung erfolgt am Ende des Kickstarter-Projekts, also am 18/19 Dezember.