N3V-Umfrage: Eure Lieblingsloks

  • Guten Abend
    Ich habe mal folgende Favoriten gewählt,denn es muss nicht immer ICE 3,VT11,Amtrak oder Big Boy oder das DB Osterei BR 103 sein,Nein wie wäre es zur Abwechslung mal mit guten schnaufenden Dampfrössern?
    Meine Favoriten da sind:
    BR 01.10 (Stromlinienlok)
    und unser Güterzug Jumbo BR 44 DRG
    Ausserdem da es bestimmt einige gibt die den Adler noch nicht kennen,als Pionierleistung habe ich den mit angekreuzt.
    Und im 2.Feld,damit unsere US-Boys nicht ganz traurig sind die Big Boy
    Gruß
    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Ich tue mich mit der Auswahl einer Lieblingslok für Trainz recht schwer. Da gibt es so viel Rollmaterial, welches in Trainz noch fehlt - ich würde mich fast über alles, was der in der Liste steht, freuen und hätte dennoch X mal so viel Wünsche offen. Obwohl ich kein großer Freund von englischen oder amerikanischen Rollmaterial im Allgemeinen bin, würde ich mich z.B. auch über eine gut gemachte DELTIC mit fettem Sound freuen.


    nein, es gibt noch nirgends außer in der Umfrage Infos dazu. Ich warte auch schon sehnsüchtig!


    Die sind ja gemein! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    BTW: Habe heute beim Surfen noch den Link zu einer anderen Umfrage gefunden, die für CCs sicherlich ganz interessant ist:
    Welche Software benutzt ihr, um 3D-Modelle für Trainz zu erstellen?


    Hoffentlich wird aus der völlig sinnvollen Zuwendung zu Blender keine Abwendung von 3D Studio Max. Das wäre dann das Ende meines Engagements im Modellbau für Trainz.
    Komisch, dass die nicht mal nach Cinema 4D fragen...

  • Ich arbeite (noch) mit SketchUp, wünschen würde ich mir 3D Studio Max.