Wer es noch braucht! TS12 für 11,75€

  • An alle Trainzer, in diesem Text geht es ist nur um meine eigene Meinung!
    Das soll das bekannte, tolle Trainz sein? Ich sehe da keine Verbesserung zu PTP2. Trainz ist meiner Meinung nach viel unübersichtlicher! Die Idee für Multiplayer finde ich gut, aber bei mir läuft das nicht so richtig rund. :pouting_face: Leider. Da bleibe ich wohl eher bei PTP2 und werde mir nur die "unbekannten" Abhängigkeiten vom Trainz CM stibitzen :kissing_face: .


    Wenn mich jemand fragen würde, was ich ihm empfehlen würde, wäre es eindeutig der Pro Train Perfect 2.


    Tut mir leid :upside_down_face: .

  • Trainz hat Speedtrees und es laggt lange nicht so, wie z.B PTP 2. Aber mal sehen weiviele ab Dezember wenn Trainz in die nächste Generation geht noch PTP 2 loben. Und dann ist auch nix mehr mit Stibitzen :grinning_squinting_face:

  • Ich verstehs nur nicht wie man denn Fortschritt so übersehen kann.


    Und man sieht der gute Alteer stellt uns eine super Frankfurter Ubahn in bester Qualität und nimmt dafür kein Geld und gewisse hersteller nehmen Geld für Lieblos gestalltete Modele eigentlich müsste das umgedreht sein.


    @Br612 was hälst du eigentlich von Trainz new Era




    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

  • Ich habe gesagt, dass das meine eigene Meinung ist und die bitte ich hier zu respektieren. Danke :thumbs_up: