User, der im Besitz von TransDEM ist, gesucht!

  • Du musst die Strecke für TRS2010 exportieren. Bei ts12 hat sich was geändert, in der internen Struktur des Mapfiles.


    Gruß Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von greenpine ()

  • Guten morgen, ok muss ich mal schauen wenn ich wieder mal zu Hause bin. Zur Zeit bin ich auf Montage bei Trier une Ffm.

  • Hier der link zum Ordner Neue Route, in diesem befindeten sich zwei Ordner die müssen über den Content Manager --> Objekte Importieren hinzu gefügt werden.


    https://www.dropbox.com/sh/ssk…F8uI9IuD9u7gm8z8zlna?dl=0



    Alternativ die *.cdp Datei aber das so hinhaut wie ich mir das vorstelle kann ich nicht sagen, da ich nur den TRS 2012 habe.
    Habe das im TranzDEM diesmal nur für die version 9 und 2010 diesmal gemacht.


    https://www.dropbox.com/s/uxwl…C3%BCr%20TRS2010.cdp?dl=0

  • Guten Abend :)


    Auf deine Frage ja es sollte gehen, ich selbst habe es irgend wo schon mal gesehen das sich die Bimaps so an die Landschaftskonturen anpassen wie die Landschaft ist. Doch zu meinem bedauern habe ich das selbst noch nicht hinbekommen. :frowning_face: Ich arbeite noch mit der Version 2.4 , ich bin schon am Überlegen ob ich mir nicht die neue Version zulege. Falls einer mir da helfen kann wäre ich Dankbar. :) Aber wenn ich deine Wunschstrecke in den TranzDEM lade dann hat er schon ganzschön zu tuhen trotz i5-4670 CPU 3,40 Gjz und 16 GB Ram.


    So ich habe es jetzt soweit das ich bis kurz hinter Neumünster bin. Ich versuche sie heute mal hoch zu laden dann kannst du dir diese ja mal anschauen.


    So mein Wochende ist vorbei :frowning_face: ich wünsche dann noch ein schöne Woche.


    Nachtrag wenn ich es geschaft habe sie hoch zu laden gebe ich noch mal bescheid.

  • Nun ich werde es versuchen , das mal aus TRANZDEM heraus für 10 ab zu speichern, hab schon bei normal versucht da schaft er es nicht ganz so mit den Daten. Wenn nicht müssen wir mal sehen für eine andere Lösung , vieleicht in teilabschnitten. Das dann in Tranz editor zusamen zufügen. Bin auch über skype zu erreichen das ist meistens am WE an wenn ich da mal zu Hause bin :)

  • Habe noch mal gerade in der Info gelesen das TranzDEM 32Bit nur bis zu 2 bzw 3 GB verarbeitet, das heist mann muß Das in ganze in Teil abschnitten dann in Tranz2010 zusammenfügen, die kommplette strecke bekomme ich so nicht rein. Wenn ich sie als kommplett bei mir im TRS12 abspeicher hast du das Problem wie du schon sagt du kannst sie nicht öffnen.



    Skype : dynamithaty1

  • Bin schon dabei diese zu teilen :) muss aber versuchen es so zu teilen das es hinterher auch halbwegs zusammen passt :)

  • so ich lade sie hoch dauert ein wenig, hoffe das ich es halbwegs hin bekommen habe mit dem trennen. Es sind zwei Ordner in *.rar erst den ersten teil Importieren und dann im Editor öffnen und die Strecke mit einem neuen Namen versehen. Dann den zweiten Ordner importieren und im Editor dann beide zusammen fügen. Sollte auch unter 2010 jetz klappen. Wie gesagt kann ich nicht testen da ich nur den 12 noch drauf habe.


    Link kommt so bald es oben ist.