T:ANE Screenshots

  • Es geht mir nicht falsch gelesenen oder Verstandenes, sondern wenn einem bei jeder Gelegenheit immer wieder daran erinnert wir was dem eine seine Meinung ist und was er davon hält, geht bei mir der eigentliche Sinn worum es hier geht, einfach verloren und mann kann es auch einfach nicht mehr hören oder lesen. Es nervt.
    Außerdem habe ich euch nur als ein BESPIEL genommen, da ihr mir einfach dafür im Gedächtnis geblieben seit. (Sollte zu denken geben)


    reisende soll man nicht aufhalten

    Ja , der Spruch durfte nicht fehlen...


    Gruß Heiko

  • Zitat von greenpine

    Es geht mir nicht falsch gelesenen oder Verstandenes, sondern wenn einem bei jeder Gelegenheit immer wieder daran erinnert wir was dem eine seine Meinung ist und was er davon hält, geht bei mir der eigentliche Sinn worum es hier geht, einfach verloren

    Hier stimme ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt sogar voll zu - aus diesem Grund schreibe ich auch nix mehr über TANE sondern warte einfach auf ein Servicepack.


    Zitat von greenpine

    und mann kann es auch einfach nicht mehr hören oder lesen. Es nervt.

    Auch hier bin ich voll bei Dir! Wenn mir eine Software nicht gefällt, gebe ich Sie zurück oder lösche diese und warte bis die Fehler behoben sind. Nach einigen Wochen immer noch auf bekannten Problemen rumreiten ist wirklich nervig. Die erste Zeit von TANE ist verflogen, und da sollte man langsam mal auf eine andere Sachebene wechseln. Da ich die Software jedoch nicht mehr auf meinem Rechner habe kann ich mich an einer weiteren sachlichen Meinungsbildung nur bedingt beteiligen, und bin somit in den meisten Threads zu dem Thema nur lesender.


    Zitat von Greepine

    Außerdem habe ich euch nur als ein BESPIEL genommen, da ihr mir einfach dafür im Gedächtnis geblieben seit.

    Ok, hier betone ich jedoch (für meinen Teil) das von mir zum Thema TANE seit Wochen nichts mehr zu lesen ist, begründet warum habe ich dies ja schon. Ich distanziere mich somit nochmal etwas deutlicher an Deiner Entscheidung auch nur im Ansatz beteiligt gewesen zu sein! Wenn Du mich mit als Beispiel aufführst so bitte auch in der korrekten Vergangenheitsform :)


    ---

    Zitat von Greenpine

    Ja , der Spruch durfte nicht fehlen...

    Heiko, bitte im kompletten Zusammenhang zitieren - so verliert es komplett seine ursprüngliche Bedeutung und wirkt so wie nicht geschrieben:

    Zitat von Interling

    Diese Entscheidung steht jedem frei & reisende soll man nicht aufhalten - nun aber einzelne User als Sündenbock hinzustellen, halte ich für wirklich nicht gerade eine Art welche dieses Forum im besonderen auszeichnet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ehemaliger Nutzer (i122) ()

  • [warnbox]
    Hallo zusammen,


    ich bitte höflichst darum wieder zum Thema zurück zu kehren.


    Hier geht es um T:ANE Screenshots! :winking_face:


    Bitte zukünftig die Meinungsbildung zu T:ANE
    in einem geeigneten Beitrag hier im Forum ergänzen.


    Danke, eurer Chris
    [/warnbox]

  • Hallo,


    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen: :winking_face:


    d9929d-1440551510.png
    50018c-1440551587.png


    U-Bahn Frankfurt 2012 von "alterr" - bis auf ein paar Scriptfehler sowie verrutschte Config-Einträge ist sie "fehlerfrei".
    Muss zugeben, bin mehr und mehr von T:ANE begeistert. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruß,
    Alex

  • Hallo,


    langsam macht es mehr Spass mit T:ANE. :winking_face:
    Hier die ersten Bilder aus meiner übernommenen Route aus 2010.



  • Hier mal ein paar Bilder von einem Bauzug auf dem Weg ins Depot.


  • @beko So einen Bauzug habe ich schon lange gesucht!
    Wo hast du den denn her? :grinning_squinting_face:


    MfG
    Simufan

  • Hallo,


    also was mir aufgefallen ist sind die schönen Gleise. Die würden mir auch gefallen. Was sind den das für Welche.


    Grüße Frank

  • Das sind Tracks vom Autor 'Samplaire', um welches es sich im Detail handelt kann ich dir gerade aber nicht sagen. jedoch empfiehlt es sich meiner Meinung nach all seine Gleise zu installieren.


    Grüße

  • Stimmt,die einen Gleise sind von Samplaire' und das rostige ist von antikiller_bmf / TRM Track WWL SK Old 11 / gibt es auf der DLS.


  • Habe heute ein paar,richtig schöne,Loks gefunden.
    Wer sie haben möchte,gibt es hier:http://www.hanys.cal.pl/dodatek,142,taurus_obb_1216_233
    Sie laufen in Tane einwandfrei.Sollte nach der Installation eine Fehlermeldung kommen,(fehlerhafte Abhängigkeit) bei mir war es das Cab von iceman,so muss dies nur zum bearbeiten geöffnet werden und dann auf Originalversion zurück gesetzt werden.Einbinden und weg ist die Fehlermeldung.
    Hier ein paar Screens davon:


  • Ja, Hanys macht wirklich gute Repaints, aber leider keine DLS-Uploads

  • Ja, Hanys macht wirklich gute Repaints, aber leider keine DLS-Uploads

    Das machen leider die Überzahlt der polnischen Objektbauer.
    Da kann man nichts machen. Da hilft nur "totale Akzeptanz."
    Es ist halt so.

  • Oder Ignoranz, denn 3rd-party Content lade ich mir garnicht erst herunter.
    Also wird dieser 'tolle' Content weder im Multiplayer genutzt noch irgendwo auf meinen Screenshots zu finden sein.
    Ich finde es schade, da viele sachen wirklich toll sind.


    Aber es sind ja nicht alle polnischen CC's so.


    Samplaire lädt alles auf die DLS, und Kilanziom erlaubt mir alles zu repainten und anschließend den DLS-Upload.


    Das Problem ist nicht mehr allzusehr die Alles-was-auf-der-DLS-ist-gehört-N3V politik, sondern eher, dass diese CC's noch mit älteren Trainz-Versionen gearbeitet haben und diese in regelmäßigen schritten von der DLS ausgeschlossen wurden, es sei denn, der CC bezahlt extra dafür, damit er zB seinen eigenen Conten herunterladen darf.
    Ein Upload wurde ihnen dann auch noch verwehrt, da die DLS irgendwann die minimul Build angehoben hat, simut waren die CC's gezwungen ein neues trainz zu kaufen.
    Und desshalb machen das so viele nicht mehr.